• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rückgabe Fritzbox bei Kündigung?

Diskutiere Rückgabe Fritzbox bei Kündigung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe wegen Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet meinen 2Play-Vertrag samt Telefon-Plus gekündigt. Verlangt UM dann tatsächlich die Fritzbox...
  • Rückgabe Fritzbox bei Kündigung? Beitrag #1

Razorblade

Punkte Reaktionen
0
Ich habe wegen Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet meinen 2Play-Vertrag samt Telefon-Plus gekündigt. Verlangt UM dann tatsächlich die Fritzbox zurück (hatte den Vertrag und damit die Fritzbox jetzt ca. 2 Jahre)?

• Rückgabe Fritzbox bei Kündigung? Beitrag #2
wenn sie es nicht vergessen, ja.

• Rückgabe Fritzbox bei Kündigung? Beitrag #3
Ich habe wegen Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet meinen 2Play-Vertrag samt Telefon-Plus gekündigt. Verlangt UM dann tatsächlich die Fritzbox zurück (hatte den Vertrag und damit die Fritzbox jetzt ca. 2 Jahre)?

ich würde mal sagen.............gebe ihnen doch den Elektroschrott zurück wenn sie ihn haben wollen.

• Rückgabe Fritzbox bei Kündigung? Beitrag #4
Du musst die fuer Telefon Plus bereitgestellte Fritzbox 7170 zurueckgeben.
Ansonsten moechte UM 50,- von Dir haben.

Thema:

Rückgabe Fritzbox bei Kündigung?

Rückgabe Fritzbox bei Kündigung? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben