• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kosten für Multimediadose

Diskutiere Kosten für Multimediadose im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin noch Kunde von 1&1 und möchte zum 15.12.2010 zu Unity Media wechseln. Nun habe ich in meiner Wohnung 3 Antennendosen (...
  • Kosten für Multimediadose Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin noch Kunde von 1&1 und möchte zum 15.12.2010 zu Unity Media wechseln.
Nun habe ich in meiner Wohnung 3 Antennendosen ( Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer ( da steht der Pc ) ) .
Alle 3 Dosen funktionieren auch.
Wenn ich UM buche bekomme ich ja eine Dose umgestellt auf Multimedia Dose.
Weis einer was Unity Media berechnet , wenn sie eine bzw zwei weitere Dosen austauschen.

Bin nämlich Technisch nicht so versiert.

Danke

• Kosten für Multimediadose Beitrag #2
Hallo.
Also wo ich den Techniker gefragt habe, war seine Aussage 24 Euro für eine Weiter TV Dose.
Ich hatte aber glück das er meien Ausgeweckselt hat weil die alte wohl angeblich defekt war.
Ich habe überhaupt nix bezahlt und er die Alte sogar noch Liegen lassen.
Grüße
Janick

• Kosten für Multimediadose Beitrag #3
Hallo!

Ein Thread zu einem Thema sollte doch wohl reichen, oder? Dies macht das Forum nicht übersichtlicher und auch für dein Anliegen bringt es nicht viel, wenn ein Thema in 2 Threads gleichzeitig behandelt wird. :smile:

• Kosten für Multimediadose Beitrag #4
Austausch weiterer Dosen ist immer kostenpflichtig (Preise je nach Firma anders), allerdings gibt es auch einen Ausnahmefall:
Die gewünschte MMD befindet sich in einer Baumverkabelung mit anderen Dosen weiter vorne im Baum, und durch diese Dosen kommt aufgrund des nicht vorhandenen Band I-Filters eine Einstrahlung in die HVA zustande (z.B. durch Anschlusskabel mit defekter Schirmung).
In solchen Fällen werden die anderen Dosen bzw. die betreffende Dose kostenlos getauscht, da dieses dann für den fehlerfreien betrieb des Modem zwingend nötig ist.

• Kosten für Multimediadose Beitrag #5
ich habe in meiner wohnunh in 4 räumen kabel dosen.. bei mir wurden alle kostenlos auf multimedia dosen umgebaut... aufgrund eines defektes der alten dosen :smile:

• Kosten für Multimediadose Beitrag #6
Eben das meine ich ja, genau das musste ich nämlich auch schon ein paar mal machen...

Thema:

Kosten für Multimediadose

Kosten für Multimediadose - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Technikertermin: zusätzliche MM-Dose: Hallo zusammen, bald steht der Technikertermin für die Schaltung von Unitymedia Business an. Vorweg schildere ich Euch mal den Leitungsweg: Im...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Oben