Unitymedia Philips PFL 7605 mit Alphacrypt

Diskutiere Philips PFL 7605 mit Alphacrypt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Welches Alphacryptmodul arbeitet denn einwandfrei mit dem o.g. Fernseher. Light oder classic? Über Google habe ich leider keine...
  • Philips PFL 7605 mit Alphacrypt Beitrag #1
wilma61

wilma61

Punkte Reaktionen
12
Hallo.

Welches Alphacryptmodul arbeitet denn einwandfrei mit dem o.g. Fernseher. Light oder classic?

Über Google habe ich leider keine eindeutige Antwort gefunden.

Danke.

Willi

• Philips PFL 7605 mit Alphacrypt Beitrag #2
Wenn dein Fernseher nen DVB-C Tuner hat, steht deine Antwort vlt. hier:

Thema:

Philips PFL 7605 mit Alphacrypt

Philips PFL 7605 mit Alphacrypt - Ähnliche Themen

AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Unitymedia Horizon und Fernsehen?: Hallo, ich bin neu hier und habe über Google hier her gefunden, ich hoffe das man mir hier Helfen kann. Ich habe gestern meine Horizen Box...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben