Unitymedia Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Diskutiere Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Zum obigen Thema gibt es ja unendlich viele Beiträge, in denen Einiges unklar bleibt oder man sich im Kreis dreht. Auch auf der...
  • Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte Beitrag #1

Räuber

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zum obigen Thema gibt es ja unendlich viele Beiträge, in denen Einiges unklar bleibt oder man sich im Kreis dreht. Auch auf der Unitymedia-Homepage bekommt man bzgl. Sky (HD) keine eindeutigen Infos. Auf der Homepage von Sky kann ich nach Eingabe meiner Smartcard-Nummer alle Sky-Pakete in HD ohne einen Fehlerhinweis bestellen, obwohl der Empfang aller Sky-Sender in HD wohl gar nicht möglich ist.

Daher meine eindeutige Fragestellung:

1. Welche Sky-Sender bzw. welche Sky-Pakete können auf meine Unitymedia-Karte freigeschaltet werden?

2. Welche dieser Sky-Sender bzw. Sky-Pakete können in HD empfangen werden?

Falls es zur Beantwortung von Bedeutung sein sollte: Ich betreibe die Smartcard in einem Alphacrypt-Classic-Modul. Dies soll auch so bleiben, d.h. die Nutzung eines zusätzlichen (HD-)Receivers kommt für mich nicht in Frage.

Danke vielmals vorab für Eure (klare) Antwort.

Viele Grüße

Räuber

• Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte Beitrag #2
Die klare Antwort kannst Du Dir selbst geben, wenn Du das Forum entsprechend aufmerksam verfolgst. Aber ich will es Dir einfach machen:

1. Alle.
2. Alle, die Dein Kabelnetzbetreiber einspeist. Bei UM nur Sport HD 1.

Quelle: Meine Smartcart mit UM Basic und Sky Bundesliga + Sport HD + AC light.

Und Lesen bildet. :streber:

• Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte Beitrag #3
Nö. Sky Welt Extra gibt es im Kabelnetz nicht.

• Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte Beitrag #4
Hallo zusammen.

Leute, wenn Ihr in NRW wohnt und TV über Kabel empfangt, laßt die Finger von den Sky-HD Sendern. Ist verbranntes Geld, da außer Sport HD "1", wie es frecherweise nun heißt, nichts eingespeist wird. Sky sagt, liegt an UM, laut UM gibt es keinen Vertrag zum Thema mit Sky - ich könnte Knochen kotzen. :zerstör: Bleibt zu wünschen, dass Mister M. demnächst keine Lust mehr hat, noch mehr Kohle in die Geldvernichtungsmaschine Sky zu pumpen. Und das dieser Fernsehanbieter, bei dem die Werbung durch Filme und Sportbeiträge unterbrochen wird, bald den Weg allen irdischens geht. Ich hoffe, dass dann endlich die DFL die Bundesliga selbst fürs TV vermarktet.

Grüße,
wassolldas

• Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte Beitrag #5
Hallo,

danke für Eure Auskünfte.

Somit werde ich wohl noch warten mit einem SKY-Abo, denn nur SPORT1 in HD ist mir zu wenig für die Kohle.

Gruß vom Räuber

Thema:

Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben