Unitymedia Fritz Box 6360

Diskutiere Fritz Box 6360 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wollte wissen ab welcher Geschwindigkeit ich die Fritz Box 6360 bekomme. Habe keine Lust auf Modem und Router ( fliegen schon genug Geräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fritz Box 6360 Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte wissen ab welcher Geschwindigkeit ich die Fritz Box 6360 bekomme.
Habe keine Lust auf Modem und Router ( fliegen schon genug Geräte im Wohnzimmer rum).
Außerdem habe ich bei UM gelesen das die Router die die anbieten nur bis 50000 funktionieren.
Und ich nehme zb keine 64 Leitung wenn die das komplette Tempo ankommt.

Danke

• Fritz Box 6360 Beitrag #2
  • Fritz Box 6360 Beitrag #3
... bitte im von TelTel verlinkten Thread weiterdiskutieren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fritz Box 6360

Fritz Box 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben