Unitymedia Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern

Diskutiere Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; ... der Markenauftritt im Web wurde auch angepasst. Telefonie wird auch hier jetzt in grün dargestellt. Das Logo und das Favicon hat man dabei...
  • Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern Beitrag #26
... der Markenauftritt im Web wurde auch angepasst. Telefonie wird auch hier jetzt in grün dargestellt.
Das Logo und das Favicon hat man dabei aber wohl vergessen, denn das ist weiterhin noch das alte Logo in "RTL-Farben" ...

Edit: jetzt ist auch das aktuelle Logo vorhanden. Das Favicon ist aber weiterhin das alte ...

• Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern Beitrag #27
... eine zeitpartagierte Verbreitung wäre noch am sinnvollsten. In Frage kämen dann 9Live, 1-2-3.tv, RTL Shop, Euronews, MDR Fernsehen und Bloomberg TV ...

MDR ist schon zeitpatagiert, zumindest bei mir ;)

MDR: 21:00 Uhr - 06:00 Uhr
KI.KA: 06:00 Uhr - 21:00 Uhr

• Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern Beitrag #28
Alle Sender die Mischobo nannte sind zeitpatagiert

• Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern Beitrag #30
... so, das Favicon wurde auf http://www.unitymedia,de geändert.

Aber interessant: schaut euch mal dieses Dokument an -> http://www.unitymedia.de/Download/Programmbelegung_NRW_nonUpgrade.pdf

Da wird unten wieder ein geändertes Logo inkl. neuem Slogan angezeigt: die Quadrate in der Sprechblase sind wieder farbig (blau, grün, rot) und der Slogan lautet schlicht "Internet, Telefon & TV" und deckt sich mit der Reihenfolge der Farben in der Sprechblase. ...

• Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern Beitrag #31
Das Kostet ....

<r>Hallo,<br/>
sollte die super Schlaue vom Uintymedia Marketing etwas vergessen zu änder wird das richtig teuer. <E>:smile:</E> <E>:smile:</E> RTL wird sich freuen. <br/>
Ich hoffen diese super schlauen (die waren mal bei E-Plus tätigt) geht es an den Kragen.</r>

• Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern Beitrag #32
Re: Das Kostet ....

<r><QUOTE author="F.M."><s>
</s>Hallo,<br/>
sollte die super Schlaue vom Uintymedia Marketing etwas vergessen zu änder wird das richtig teuer. <E>:smile:</E> <E>:smile:</E> RTL wird sich freuen. <br/>
Ich hoffen diese super schlauen (die waren mal bei E-Plus tätigt) geht es an den Kragen.<e>
</e></QUOTE>

Es gibt für unterschiedliche Produkte andere zeiten bis diese geändert sein müssen!</r>

• Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern Beitrag #33
Re: Das Kostet ....

<r><QUOTE author="NetGear"><s>
</s><QUOTE author="F.M."><s>
</s>Hallo,<br/>
Ich hoffen diese super schlauen (die waren mal bei E-Plus tätigt) geht es an den Kragen.<e>
</e></QUOTE>

Es gibt für unterschiedliche Produkte andere zeiten bis diese geändert sein müssen!<e>
</e></QUOTE>... naja, die Farben in der Sprechblasen werden in der Reihenfolge blau, grün, rot dargesteltt. Mit dem RTL-Logo hat das nichts mehr gemein, dann da sind die Vierecke nicht in eine Sprechblase und die Farben des RTL-Logos sind rot, gelb, blau. Ich sehe da überhaupt keine Verwechslungsgefahr ...</r>

Thema:

Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern

Unitymedia muss neuen Markenauftritt ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia Homeway, Unitymedia und Signalverteilung: An alle RF-Spezialisten: Wegen Tarifumstellung muss ich mein Cisco 3208 abgeben und auf die ConnectBox umsteigen. Bei dieser Gelegenheit habe ich...
Unitymedia Neue Masche? Unliebsame Email-Anhänge werden von UM nicht mehr aktzepiert?: Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht: Letztens wollte ich meine diesjährige Kündigung für meinen Kabelvertrag (und prophylaktisch auch...
Unitymedia Massive PING-Probleme (seit März): Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich nun an ein Forum, da ich leider mittlerweile sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich noch...
Unitymedia Kündigung Kabelanschluss separat: Hallo zusammen, ich habe mich eben neu hier angemeldet und habe eine Frage. Als wir vor zwei Jahren in diese Wohnung hier gezogen sind, waren...
Unitymedia Ende des Routerzwangs:Unitymedia nimmt nicht alle Kunden mit: Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia gewährt die neue Wahlfreiheit beim Einsatz eines eigenen Routers nicht für alle seine Kunden. Darauf hat das...
Oben