Unitymedia 3play frage?

Diskutiere 3play frage? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; habe gestern von 2play 20 mb auf 32 mb upgegradet für 30 euro,so hab grade auf der unitymedia seite das angebot gelesen 3 play plus 4 tv packete...
  • 3play frage? Beitrag #1

famaxa

Punkte Reaktionen
5
habe gestern von 2play 20 mb auf 32 mb upgegradet für 30 euro,so hab grade auf der unitymedia seite das angebot gelesen 3 play plus 4 tv packete anstatt 50 euro auf 35 euro,meint ihr ich als bestandskunde würde es auch für den preis bekommen oder gilt das nur für neukunden.mfg :wand:

• 3play frage? Beitrag #2
Als Bestandskunde bekommst du das Angebot leider nur zum Preis von 50 Euro. Die 35 Euro sind nur für NEUKUNDEN. So hat man es mir am Telefon jedenfalls gesagt.

• 3play frage? Beitrag #3
jo hab grad mit einem sehr freundlichen typen telephoniert sagte zu mir nö geht nicht und legt einfach voll freundlich auf.sowas hab ich echt noch nicht erlebt. :hammer: :wand:

• 3play frage? Beitrag #4
Na ja, was hast du erwartet? Die Antwort hast du bekommen und in den Fußnoten steht es auch drin. Kein Grund für den Berater noch ein Schwätzchen zu halten.

• 3play frage? Beitrag #5
ja weiss ich auch,wollte ja auch kein schwätzchen mit den plaudern,aber die lustlosigkeit von den war nicht zu überhören,der von gestern war superfreundlich und hat auch die fragen beantwortet mit mehr freunddalistmus :brüll:

• 3play frage? Beitrag #6
und wenn ich das jetzt trotzdem bestellen tu, hab ich die ersten drei monaten kostenfrei? wie siehts mit zusatzkosten aus(aktivierungsgebühr) kann ich meine sky smartcard benutzen für die digital tv von unitymedia oder muss ich mir eine extra card holen,wie siehts mit der box aus hab von sky die hd box, laufen auch die unitymedia sender oder muss ich mir eine mieten von denen.und wie lange wird es dauern bis ich die freischaltung der sender erhalte.mfg :zerstör: :wand: :motz:

Thema:

3play frage?

3play frage? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Wechseln zu DSL oder nicht?: Hallo leute, Ich bin wie auch alle anderen Unitymedia nutzer heftig von diesem Puma6 Bug betroffen. Ich habe mich schlau gelesen und bin die 30...
Unitymedia

OFDMA verschwindet

Unitymedia OFDMA verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein 1000/50 Anschluss in BW, der seit wenigen Wochen nicht mehr so gut läuft. Hohe Latenzen und teilweise ping Verluste...
Oben