Unitymedia Sky verteilt neue Karte

Diskutiere Sky verteilt neue Karte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe heute ein Schreiben von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass mein Kabelnetzbetreiber (Unitymedia) in der nächsten Zeit technische...
  • Sky verteilt neue Karte Beitrag #1

fluss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe heute ein Schreiben von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass mein Kabelnetzbetreiber (Unitymedia) in der nächsten Zeit technische Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen wird. Deshalb erhalte ich in den nächsten Tagen eine neue Karte von Sky, die ich sofort austauschen soll. Derzeit laufen Sky und Unitymedia bei mir auf einer Karte. Hat noch jemand solch ein Schreiben erhalten und was bedeutet dies genau?

Gruß

• Sky verteilt neue Karte Beitrag #2
Hallo Leute,

habe heute ein Schreiben von Sky erhalten mit dem Inhalt, dass mein Kabelnetzbetreiber (Unitymedia) in der nächsten Zeit technische Änderungen an seinem Kabelnetz vornehmen wird. Deshalb erhalte ich in den nächsten Tagen eine neue Karte von Sky, die ich sofort austauschen soll. Derzeit laufen Sky und Unitymedia bei mir auf einer Karte. Hat noch jemand solch ein Schreiben erhalten und was bedeutet dies genau?

Gruß

Dass du demnächst alle 10 Sky HD Sender sehen kannst, wenn du die HD Box von UM nimmst.

• Sky verteilt neue Karte Beitrag #3
Hallo Leute,

Gruß
... kannst du das Schreiben mal Scannen und hier im Forum mal veröffentlichen ? Die im Schreiben enthaltenen persönlichen Daten (Adresse, Kundennumer, Kartenummer etc.) bitte entfernen. Zum Verlinken des eingescannten Schreibens bietet sich z.B. www.bilder-hosting.info an.

Welche Smartcard nutzt du denn aktuell ? Eine I02/I12- oder eine UM01/UM02-Smartcard. Wenn du dir dabei nicht sicher bist: mit welchem Receiver nutzt du derzeit das Sky-Angebot ?

• Sky verteilt neue Karte Beitrag #4
Habe das Schreiben auch bekommen. Und ein paar Tage zuvor (!) einen Anruf von Sky, dass das ein Fehler wäre und ich die Karte zurücksenden solle, wenn die kommt...

• Sky verteilt neue Karte Beitrag #5
Und ich z.B. habe kein Schreiben bekommen. Allerdings habe ich schon die UM02 HD-Box Karte. Vllt deshalb nicht. :kratz:
Weiter hin "bleibt es spannend" mit dem ganzen HD, Sky und UM hick-hack. :brüll:

• Sky verteilt neue Karte Beitrag #6
Habe das Schreiben auch bekommen. Und ein paar Tage zuvor (!) einen Anruf von Sky, dass das ein Fehler wäre und ich die Karte zurücksenden solle, wenn die kommt...
na war es ein kompletter Fehler oder vielleicht einfach nur noch zu früh ;)

Thema:

Sky verteilt neue Karte

Sky verteilt neue Karte - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Erfahrungsbericht Routertausch - KabelBW Vertrag: Hallo Zusammen, für die Allgemeinheit schildere ich mal den Ablauf vom Router-Tausch aus Sicht eines Vodafone Kunden, vormals KabelBW. Der zu...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben