- HD im Herbst? Beitrag #101
spike2109
Wenn man nämlich andere Foren liest, wurde die Star wars Folgen bei Pro Sieben HD in Mps 15,00 gesendet das entspricht Blu-ray Qualität
Das ist aber weit unterste BR-Qualität. Welcher Codec? 1080i?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nämlich andere Foren liest, wurde die Star wars Folgen bei Pro Sieben HD in Mps 15,00 gesendet das entspricht Blu-ray Qualität
"Wenn wir eine HD Programmpaket anbieten, können Sie dieses selbstverständlich hinzu buchen"... zur HD Box. "Buchen" heißt es kostet nicht wahr :sauer: .
Im Oktober werden wir HD Pakete einführen. Ende Sept. werden wir dazu eine Pressemitteilung mit allen Sendernamen veröffentlichen.
Das neuste Twitterzitat liest sich so, als dass es mehrere Pakete (gegen Geld) geben wird.
Im Oktober werden wir HD Pakete einführen. Ende Sept. werden wir dazu eine Pressemitteilung mit allen Sendernamen veröffentlichen.
Apropo HD + DianaOwnz die haben wohl zuwachs bekommen,naja wird wohl nicht der einzige Sender bleiben der sich dort anschließt.Das neuste Twitterzitat liest sich so, als dass es mehrere Pakete (gegen Geld) geben wird.
Wahrscheinlich wohl die HD+ Sender, die werden ja richtiges Pay TV, verlangen massive Nutzungseinschränkungen und deshalb kommen sie wahrscheinlich in ein Extra Paket .
Bei dem Preis kann ich dich nur auslachen. Außerdem musst du fürs nächste Jahr nochmal 4,58 bzw. 4,17 EUR/Monat für HD+ dazurechnen.Schon jetzt bei mir auf Sendung in HD
Kabel 1
Pro Sieben
RTL
Sat 1
Vox
Erste
ZDF
Arte
Anixe HD
etc.
UND
10 x Sky
und das alles für 54,50 EUR im Monat :super:
und noch eine Programmzeitschrift gratis dabei
Bei dem Preis kann ich dich nur auslachen. Außerdem musst du fürs nächste Jahr nochmal 4,58 bzw. 4,17 EUR/Monat für HD+ dazurechnen.Schon jetzt bei mir auf Sendung in HD
Kabel 1
Pro Sieben
RTL
Sat 1
Vox
Erste
ZDF
Arte
Anixe HD
etc.
UND
10 x Sky
Gut, dass eine Sat Anlage und der Receiver kostenlos ist... oh mist die kosten auch geld.
Die kosten sind natürlich schwer zu kalkulieren, aber man muss schon locker mal 200-300€ investieren, eher mehr, wenn man nicht den billigen "Ramsch" will und die Möglichkeiten von Sat ausnutzen möchte (mehrere Sats ansteuern).
...
Schon jetzt bei mir auf Sendung in HD
Kabel 1
Pro Sieben
RTL
Sat 1
Vox
Erste
ZDF
Arte
Anixe HD
etc.
UND
10 x Sky
Vielleicht solltest du auch mal meine Beiträge lesen, dann würdest du wissen dass ich Kosten für die HD+ Sender mit großer Wahrscheinlichkeit befürchte. Aber so lange ich nicht gezwungen werden diese zu buchen/dafür zu bezahlen ist es mir egal wieviel UM/RTL dafür haben will.Und dass ihr bei Unitymedia HD+ umsonst bekommt, glaubt doch auch nur Bubi
alleine :hirnbump: .
Vielleicht solltest du auch mal meine Beiträge lesen, dann würdest du wissen dass ich Kosten für die HD+ Sender mit großer Wahrscheinlichkeit befürchte. Aber so lange ich nicht gezwungen werden diese zu buchen/dafür zu bezahlen ist es mir egal wieviel UM/RTL dafür haben will.Und dass ihr bei Unitymedia HD+ umsonst bekommt, glaubt doch auch nur Bubi
Das sind alles richtige Kritikpunkte. Sicherheitspaket und Zwangsprobeabo sind mir auch ein Dorn im Auge. Wobei ich aber gerne die drei kostenlosen Monate Family Paket genutzt habe um danach auf Allstars umzusteigen. Insofern kann ich mit dem Probeabo sehr gut leben. Bei HD+ kann man diese Gesichtete auch anders herum schreiben: Da hat sich einer einen HD+ Receiver gekauft und ein Jahr lang RTL HD geguckt und am 1. April 2011 bleibt die Kiste schwarz. Jetzt muss er sich um eine Freischaltung seiner Karte kümmern und das wird auch Kosten und Aufwand erzeugen, gerade bei den Leuten die keine Ahnung haben und sich vom Media Markt "Berater" was haben aufschwätzen lassen. Keines der Konzepte ist wirklich kundenfreundlich. Daher plädiere ich für mehr Medienkompetenz der Verbraucher und Lesen des Kleingedruckten. Es ist auch nicht immer alles Abzocke, was der Kunde nicht versteht oder nicht verstehen will.Wenn er Sie nicht mehr haben will braucht er auch nicht dafür zahen![]()
Schön das DU sie nicht haben willlst, gut brauchsSie dann auch nicht buchen, nur im Vergleich müßtest Du bei UM sicherlkich auch 5€ im Monat für zahlen und das wären sogar 10€ mehr als bei Sat.
zudem werden Sat Kunden nicht gezwungen so ein Mist Abo an Pay TV Paketen bei Abschluß von irgendwelchen Verträgen mitzubuchen und wenn Sie es vergessen KOSTENPFLICHTIG zu kündigen hängen SIe dran, so wie ich dieses doofe Sicherheitspaket noch kündigen muß :wut:
Genauso wieder bei dieser HD Box nur mit Paketen die man dann wiederr KOSTENPFLICHTIG kündigen muß um die nicht ans Bein zu haben.
Kundenfreundlich wäre es die KOSTENLOS drei Monate azubieten die dann auslaufen!!!!!!!!!1 :motz:
Nein man wired wieder GENÖTIGT diese AUF Termin zu setzen und rechtzeitig zu kündigen echt NERVIG und ABZOCKE da man ohne die nicht an die Box kommt.
Da haben die Sat Kunden wieder leichter Media Markt etc. Receiver mitnehmen anschließen und keine Sorgen mehr und nichts auf Termin halten und extra kündigen müssen.
Gut, dass eine Sat Anlage und der Receiver kostenlos ist... oh mist die kosten auch geld.
Die kosten sind natürlich schwer zu kalkulieren, aber man muss schon locker mal 200-300€ investieren, eher mehr, wenn man nicht den billigen "Ramsch" will und die Möglichkeiten von Sat ausnutzen möchte (mehrere Sats ansteuern).
...
oh mist, wenn ich den Quatsch von matrix hier immer lese. Du steuerst mit deinem Kabel ja auch sämliche Kabelanbieter weltweit an? Wieviele Sats wilst du denn als Normalbürger ansteuern. Du redest hier doch nur Unsinn. ich habe mir die Anlage sogar installieren lassen und keinen Handschlag gemacht. Fuba Schüssel und diverse Kathrein Kleinteile. Dazu einen Technisat Digit HD8. Sind natürlich alles nur NoName Billigprodukte.
Die Lebensdauer einer Satellitenanlage ist schon etwas länger. Aber wie sollte man heute als Kabelbesitzer den Kabelempfang auch anders noch schönreden. Jeder Zwangsverkabelte Mieter muss das akzeptieren, aber man kann den Statistiken ja leider nun einmal genau entnehmen, dass immer mehr Bundesbürger auf Sat oder ANDERE Empfangsmöglichkeiten setzen.
Wobei das mit dem Testberichten sowieso ein Witz ist. Da bekommt eine Kathrein Schüssel 2 Punkte mehr als eine Triax Schüssel, weil man dort die Schrauben zum Befestigen besser anziehen kann. Nach solchen Kriterien werden zum Teil gute Testergebnisse erzielt.
876,45 EUR bezahlt und in 4 Stunden war alles installiert und eingerichtet. Fachbetrieb mit Rechnung - My Hammer sei Dank
Unitymedia = 17,90 EUR + 12,90 EUR TV Digital/TV Plus + 54,90 EUR Sky = 85,70 EUR
Jetzt zahle ich noch 54,90 EUR und habe das bessere Paket. Die Sender von TV Digital/TV Plus habe ich alle auch in Sky Welt bzw. Sky Welt Extra (nur über Satellit).
in weniger als 3 Jahren zahlst DU zu und meine Anlage ist inkl. Geräte kostenfrei! :super: Und dass ihr bei Unitymedia HD+ umsonst bekommt, glaubt doch auch nur Bubi
Wobei Internet/Telefon bei Unitymedia der Wachstumsmarkt ist. Kann ich auch verstehen. ich als Sat-Empfänger benutze auch gerne preiswert 2Play! :super:
Das sind alles richtige Kritikpunkte. Sicherheitspaket und Zwangsprobeabo sind mir auch ein Dorn im Auge. Wobei ich aber gerne die drei kostenlosen Monate Family Paket genutzt habe um danach auf Allstars umzusteigen. Insofern kann ich mit dem Probeabo sehr gut leben. Bei HD+ kann man diese Gesichtete auch anders herum schreiben: Da hat sich einer einen HD+ Receiver gekauft und ein Jahr lang RTL HD geguckt und am 1. April 2011 bleibt die Kiste schwarz. Jetzt muss er sich um eine Freischaltung seiner Karte kümmern und das wird auch Kosten und Aufwand erzeugen, gerade bei den Leuten die keine Ahnung haben und sich vom Media Markt "Berater" was haben aufschwätzen lassen. Keines der Konzepte ist wirklich kundenfreundlich. Daher plädiere ich für mehr Medienkompetenz der Verbraucher und Lesen des Kleingedruckten. Es ist auch nicht immer alles Abzocke, was der Kunde nicht versteht oder nicht verstehen will.Wenn er Sie nicht mehr haben will braucht er auch nicht dafür zahen![]()
Schön das DU sie nicht haben willlst, gut brauchsSie dann auch nicht buchen, nur im Vergleich müßtest Du bei UM sicherlkich auch 5€ im Monat für zahlen und das wären sogar 10€ mehr als bei Sat.
zudem werden Sat Kunden nicht gezwungen so ein Mist Abo an Pay TV Paketen bei Abschluß von irgendwelchen Verträgen mitzubuchen und wenn Sie es vergessen KOSTENPFLICHTIG zu kündigen hängen SIe dran, so wie ich dieses doofe Sicherheitspaket noch kündigen muß :wut:
Genauso wieder bei dieser HD Box nur mit Paketen die man dann wiederr KOSTENPFLICHTIG kündigen muß um die nicht ans Bein zu haben.
Kundenfreundlich wäre es die KOSTENLOS drei Monate azubieten die dann auslaufen!!!!!!!!!1 :motz:
Nein man wired wieder GENÖTIGT diese AUF Termin zu setzen und rechtzeitig zu kündigen echt NERVIG und ABZOCKE da man ohne die nicht an die Box kommt.
Da haben die Sat Kunden wieder leichter Media Markt etc. Receiver mitnehmen anschließen und keine Sorgen mehr und nichts auf Termin halten und extra kündigen müssen.
Die HD+ Karte muss nach Ablauf des ersten Jahres wieder aufgeladen werden. Der Preis: 50 Euro pro Jahr. Die Karte kann wahlweise über http://www.hd-plus.de/, einer Service-Hotline oder im Handel neu aufgeladen werden. Ist eigentlich ganz einfach.
Das ist also genauso einfach, wie einen Brief oder eine Mail an UM zu schreiben oder die kostenfrei Hotline anzurufen um das Family- und Sicherheitspaket zu kündigen. Die "Profis" werden es so machen. Der gemeine Media Markt Kunde wird allerdings aufgeregt in selbigen zurückfahren und dem Verkäufer den Receiver um die Ohren hauen wollen. Es ist also beides gleich leicht/schwer.Die HD+ Karte muss nach Ablauf des ersten Jahres wieder aufgeladen werden. Der Preis: 50 Euro pro Jahr. Die Karte kann wahlweise über http://www.hd-plus.de/, einer Service-Hotline oder im Handel neu aufgeladen werden. Ist eigentlich ganz einfach.