Unitymedia Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Diskutiere Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe über die Suche nix gefunden, obwohl ich mir sicher bin, daß das ganze hier irgendwo im Forum steht: Ich bin UM Kunde in Hessen und...
  • Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #1

Maddm

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich habe über die Suche nix gefunden, obwohl ich mir sicher bin, daß das ganze hier irgendwo im Forum steht:
Ich bin UM Kunde in Hessen und seit kurzem auch Sky Kunde - aktuell noch mit dem Bundesliga Paket.
Wenn ich statt Bundesliga- das Sportpkaet nehmen würde und dazu noch HD - welche Sender aus dem Skyprogramm lassen sich dann in HD empfangen ? Sind das nur Sky Sport1HD und Sky Sport2HD oder werden noch mehr Sender von Sky in UM Kabelnetz Hessen eingespeist?

• Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #2
im Moment nur Sky Sport 1 HD

• Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #3
Im Moment ist gut.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf die anderen Sky HD Sender.

• Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #7
Tja, ist schon komisch, warum nur dieser eine übertragen wird, werde ich nie verstehen. Andere Kabelanbieter sind da wesentlich weiter :schnarch:
Wie heute im Handelsblatt zu lesen war, soll sich ja einiges tun zwischen UM und Sky. Hoffentlich noch in diesem Jahrhundert :D

• Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #8
Hmpf, solange es wirklich nur einen Sportsender gibt und nicht beide Sport1 HD und Sport2 HD werde ich auch nicht vom Bundesligapket aufs Sportpaket wechseln.

• Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #9
Aber das hat nun wirklich wenig mit UM zu tun. Schaut einfach mal auf die SKY Homepage, da steht zu lesen Sport HD2 exclusiv für unsere SAT Kunden!!!

• Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #10
das mag ja sein und was ist mit den anderen HD Sendern, die die anderen Kabelanbieter auch anbieten. Auf den Sport 2 kann man ja dann notfalls noch verzichten. :zwinker:

• Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #11
Thema:

Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?

Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aufschaltung: Sky Sport F1 HD: Über Sat soll der Sender "Sky Sport F1 HD" ja am 11.03.21 aufgeschaltet werden. Weiß man schon wie es sich im Unitymedia / Vodafone Kabelnetz...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Einem Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Oben