Unitymedia Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?
Diskutiere Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi,
ich habe über die Suche nix gefunden, obwohl ich mir sicher bin, daß das ganze hier irgendwo im Forum steht:
Ich bin UM Kunde in Hessen und...
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #1
Hi,
ich habe über die Suche nix gefunden, obwohl ich mir sicher bin, daß das ganze hier irgendwo im Forum steht:
Ich bin UM Kunde in Hessen und seit kurzem auch Sky Kunde - aktuell noch mit dem Bundesliga Paket.
Wenn ich statt Bundesliga- das Sportpkaet nehmen würde und dazu noch HD - welche Sender aus dem Skyprogramm lassen sich dann in HD empfangen ? Sind das nur Sky Sport1HD und Sky Sport2HD oder werden noch mehr Sender von Sky in UM Kabelnetz Hessen eingespeist?
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #2
im Moment nur Sky Sport 1 HD
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #3
Im Moment ist gut.
Ich warte schon eine Ewigkeit auf die anderen Sky HD Sender.
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #4
Im Moment ist gut.
Wer nicht?
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #5
Im Moment ist gut.
Wer nicht?
Ich
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #6
Im Moment ist gut.
Wer nicht?
Ich auch nicht, :kafffee:
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #7
Tja, ist schon komisch, warum nur dieser eine übertragen wird, werde ich nie verstehen. Andere Kabelanbieter sind da wesentlich weiter :schnarch:
Wie heute im Handelsblatt zu lesen war, soll sich ja einiges tun zwischen UM und Sky. Hoffentlich noch in diesem Jahrhundert

-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #8
Hmpf, solange es wirklich nur einen Sportsender gibt und nicht beide Sport1 HD und Sport2 HD werde ich auch nicht vom Bundesligapket aufs Sportpaket wechseln.
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #9
Aber das hat nun wirklich wenig mit UM zu tun. Schaut einfach mal auf die SKY Homepage, da steht zu lesen Sport HD2 exclusiv für unsere SAT Kunden!!!
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #10
das mag ja sein und was ist mit den anderen HD Sendern, die die anderen Kabelanbieter auch anbieten. Auf den Sport 2 kann man ja dann notfalls noch verzichten. :zwinker:
-
- Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man? Beitrag #11
Im Moment ist gut.
Nicht nur du, ich ebenfalls

Thema:
Unity + Sky Sport + HD: welches Sender empfängt man?