Unitymedia Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann

Diskutiere Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zuasmmen, weiss jemand wann Unity Media in Erkrath bzw. Mettmann auf Docsis 3.0 umstellt? Lg Jonas
  • Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann Beitrag #1

HanSolo86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zuasmmen,

weiss jemand wann Unity Media in Erkrath bzw. Mettmann auf Docsis 3.0 umstellt?

Lg
Jonas

• Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann Beitrag #2
Also hier in Wülfrath hab ich schon mehrere Unity NE3 Männer rumlaufen sehn, kann nur gutes bedeuten :D

• Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann Beitrag #3
Das hört sich doch gut an. Die Meldung bei Twitter von Unitymedia weiß aber leider nicht von einem Ausbau.

• Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann Beitrag #5
Danke dafür. Hoffen wir das Erkrath technisch zu Mettmann gehört. :lovingeyes:

• Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann Beitrag #6
Also hier in Wülfrath hab ich schon mehrere Unity NE3 Männer rumlaufen sehn, kann nur gutes bedeuten :D

Denen wünsche ich viel Spass bei den etlichen Anlagen von Erbach :D

Meiner Meinung nach muss halb Wülfrath neu verkabelt werden, etliche Gebiete verfügen nur über einen HÜP...

Der Rest der angeschlossenen Häuser wird über Abzweiger und Freiluftleitungen versorgt, z.B. Kastanienallee, Im Grünenthal, Velberter Str.und grosse Teile von Düssel...

UM hat sich mit der Übernahme des Erbachnetzes nichts gutes angetan, die UM-Techniker die du dort siehst machen bestimmt Planungen das Netz zu modernisieren und die bastellagen zu beseitigen.

Erbach hat das Netz bestimmt nicht "einfach so" abgegeben, er wusste was Ihm mit fortschreitender digitalisierung drohte...

Gruss...

• Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann Beitrag #7
Ich fands ja auch schon gut das der Techniker der nur bei uns im Haus die Anlage neu gemacht hat ca. 2 Stunden gebraucht hat und dann nur noch so halblaut meinte "Das ist hier in der Region normal" :D
Da bin ich schon froh das wir bei uns in der 21 Parteien Siedlung einen eigenen HÜP haben und ich als einziger UM Inet drüber hat.

• Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann Beitrag #8
In Erkrath Internet jetzt "bis zu 131072 kbit/s" verfügbar.

Thema:

Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann

Docsis 3.0 in Erkrath / Mettmann - Ähnliche Themen

Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia Zwangstausch Modem - Jetzt ConnectBox Docsis 3.0: Meine Eltern sind jetzt die Tage mit einem neuen Modem beglückt worden, welches ein uraltes Kabelmodem (weiß das Fabrikat nicht) ersetzen soll...
Unitymedia Telefonieprobleme bei DOCSIS 3.0 und DOCSIS 3.1 Verbindung 6690 Cable: Nach Umstellung von einer Fritz!Box 6590 auf eine 6690 Cable habe ich erhebbliche Telefonieprobleme. Konkret ist der Teilnehmer auf der...
Unitymedia Fritz!OS 7.39 Beta Neue Kanalinformationen: Hallo zusammen, ich habe gestern mal die neue Beta auf meine 6690 installiert. zu den Down- und Uploadkanälen gibt es nun neue Informationen...
Oben