• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia dlink dir 635

Diskutiere dlink dir 635 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; und zwar hab ich ne 64 k leitung down ist ca 67 mbit und up ca 3,5 mbit mit router ohne router down ca 67 mbit und up ca 5,30 mbit was kann man...
  • dlink dir 635 Beitrag #1

gott

Punkte Reaktionen
0
und zwar hab ich ne 64 k leitung down ist ca 67 mbit und up ca 3,5 mbit mit router
ohne router down ca 67 mbit und up ca 5,30 mbit was kann man dagegen machen, denn vor einer woche hatte ich noch den vollen up und nun nicht mehr,
firmware wurde nicht geändert und das system auch net :wein:

• dlink dir 635 Beitrag #2
Tagesformabhängig. Wenn Du sicher gehen willst, poste mal Deine Einstellungen des Routers.

Thema:

dlink dir 635

dlink dir 635 - Ähnliche Themen

Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Oben