Unitymedia Preisänderungen im September - Preiserhöhung?

Diskutiere Preisänderungen im September - Preiserhöhung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, sind die Preise bei Unitymedia für das Internet gestiegen oder erinnere ich mich falsch? Nun kostet 32mbit 25€ pro Monat. Waren es...
  • Preisänderungen im September - Preiserhöhung? Beitrag #1
JPDribbler

JPDribbler

Punkte Reaktionen
14
Hallo Leute,

sind die Preise bei Unitymedia für das Internet gestiegen oder erinnere ich mich falsch?
Nun kostet 32mbit 25€ pro Monat. Waren es vorher nicht sogar nur 20€?

3 Monate Gratis senken den Preis wieder auf 20€, allerdings ist man dann auch 15 Monate gebunden, für mich sehr ärgerlich.

• Preisänderungen im September - Preiserhöhung? Beitrag #2
Du irrst Dich. 3Play32 kostet nach wie vor € 30,- pro Monat. Lediglich die Vergünstigung für Neukunden hat sich verändert:

August: 12*10 Euro (€120) sparen.
September: 3*30 + 12*5 Euro (€150) oder 6*30 + 12*5 Euro (€240) sparen.

Für Kunden, die nicht nach 12 Monaten kündigen wollen handelt es sich also um ein besseres Angebot :)
Wer nach 12 Monaten wieder kündigen will, muss ja die zusätzlichen kostenlosen Monate nicht in Anspruch nehmen. Dann sinkt die Ersparnis (vorausgesetzt, UM akzeptiert das Angebot) auf €60.

Thema:

Preisänderungen im September - Preiserhöhung?

Preisänderungen im September - Preiserhöhung? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Oben