Unitymedia Kosten 3play

Diskutiere Kosten 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mahlzeit. Die aktuellen 3play-Angebote locken ja schon, bisher habe ich nur Digital TV Basic und zahle brav €16,90/Monat. Bei den...
  • Kosten 3play Beitrag #1

Gast1640

Gast
Mahlzeit.

Die aktuellen 3play-Angebote locken ja schon, bisher habe ich nur Digital TV Basic und zahle brav €16,90/Monat.

Bei den 3play-Angeboten (ich würde das grosse für €40,-/Monat ins Auge fassen) steht nun: "Vorraussetzung [...] ist ein Kabelanschluss von UM".
Technisch gesehen ist mir das schon klar, nur wie stellt sich das auf der Rechnung dar?
Zahle ich dann die €40,- + €16,90 im Monat oder wie?

Die Aussagen der Hotline sind dazu, nennen wir es mal, sehr auslegungsfreudig. :-\

Möchte ungern mehr Kosten produzieren, wäre für eine Antwort mehr als dankbar!

Cheers,
Joshua

• Kosten 3play Beitrag #2
Natürlich zahlst du neben deinen 3play-Kosten auch noch den normalen Kabelanschluss, das sagt ja schon die Formulierung "Voraussetzung ist...". :streber:
Aber wieso produzierst du mehr Kosten? Ich spare mit meinem Wechsel zu Unitymedia sogar noch Geld, denn die sind deutlich presiwerter als mein bisheriger Anbieter, der gerade mal DSL 3500 in unser Haus schafft.

• Kosten 3play Beitrag #3
du bekommst dann aber auch einen zweiten Receiver inkl. Smartcard! 1x für DigitalBasic und 1x für den 3Play!

• Kosten 3play Beitrag #4
Danke euch für die Info!

Cheers,
Joshua

Thema:

Kosten 3play

Kosten 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia 3 Fernseher -> Hohe Kosten für 3play?: Abend zusammen, da ich demnächst zu Unitymedia wechseln wollte hab ich mich ein wenig informiert. Hab das 3play PLUS 120 Kombiangebot im Auge...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Vertragswechsel 3play 100 Premium -> Plus 120 - Horror?!: Servus, ich beschreibe mal meine Ausgangsituation: 3Play 100 Premium für 44,90€+18,90€ Kabelanschluss: 63,89€ Monat 100/5Mbit Cisco 3208-Modem...
Unitymedia Grundversorgung - KEIN 3play! Aber zusätzliche Kosten?: Liebe Forenmitglieder, ich habe vor, von Unity Media komplett Abstand zu nehmen und nur noch den Kabelanschluss für das TV zu nutzen, der in den...
Oben