Unitymedia Was ersetzt terranova im digitalen Netz?

Diskutiere Was ersetzt terranova im digitalen Netz? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nachdem netgear ja schon die Änderungen im Anolgbereich gepostet hat: was ändert sich am 10.7. im Digital-TV?
  • Was ersetzt terranova im digitalen Netz? Beitrag #1

EmPie

Punkte Reaktionen
0
Nachdem netgear ja schon die Änderungen im Anolgbereich gepostet hat: was ändert sich am 10.7. im Digital-TV?

• Was ersetzt terranova im digitalen Netz? Beitrag #2
Ich denke da kommt kein neuer, da erst vor kurzem neue hinzugekommen sind.

• Was ersetzt terranova im digitalen Netz? Beitrag #5
Nachdem netgear ja schon die Änderungen im Anolgbereich gepostet hat: was ändert sich am 10.7. im Digital-TV?
... terranova entfällt ...

Eben, deswegen ja die Frage. Würde terranova nicht entfallen müsste man ja nicht fragen, was dafür kommt.
... terranova entfällt. Die Kennung wird wohl eine zeitlang weiter existieren, wobei dann in den Programminfos auf die Einstellung des Sendebetriebs hingewiesen wird. Nach 'ner Weile wird dann aus "terranova" "Service X". Ist nicht das erste mal, dass ein Programmveranstalter den Sendebetrieb einstellt ...

• Was ersetzt terranova im digitalen Netz? Beitrag #6
Vielleicht wird NRW.TV dann auch digital eingespeist :hammer3:

• Was ersetzt terranova im digitalen Netz? Beitrag #7
Och, das wär doch mal ne gute Idee.. ;)

Thema:

Was ersetzt terranova im digitalen Netz?

Was ersetzt terranova im digitalen Netz? - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fritz OS 7.50 - release: AVM verteilt die 7.50 (via ftp) - "bald" auch über die Updatefunktion...
Oben