Unitymedia Zweitkarte nur per Post

Diskutiere Zweitkarte nur per Post im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich brauche eine Zweitkarte, ich nehme die für 3,90 incl. Receiver und 3 Monate Highlightspaket was nach 3 Monaten dann 7 Euro kostet. Frage, da...
  • Zweitkarte nur per Post Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche eine Zweitkarte, ich nehme die für 3,90 incl. Receiver und 3 Monate Highlightspaket was nach 3 Monaten dann 7 Euro kostet.

Frage, da ich nur paar Minuten bis nach Köln habe würde mich interessieren ob ich auch dort im Kundenzentrum eine Zweitkarte so einfach abholen kann oder ob das nur per Postversand gemacht wird.
Werde natürlich morgen früh da anrufen, aber evtl. weiß ja hier schon jemand die Antwort.

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #2
und nicht zu vergessen die aktivierungsgebühr kommt auch noch dazu :hammer:

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #3
Yes, that's right aber darum gehts ja nicht :hammer:

Die "Gebuehr" für den Kauf des Panasonic EX93C kam ja auch noch dazu :D

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #4
Du kannst dir Karte und Receiver auch in den Shops und auf der Aachener Str. abholen.

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #5
Das finde ich gut, dann werde ich da morgen früh sofort mal hin fahren.
Sollte ich mich trotzdem telefonisch anmelden oder geht man da einfach hin "ich hätte gerne dies und das" und fertig ??

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #6
bekommst du problemlos ohne Ankündigung.

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #7
Na das war ja mal ein guter Morgen !!!

Bisschen OT aber es gehört irgendwie zum Thread.
Da die Telefonzentrale ab 8 bis 20 Uhr besetzt ist dachte ich unbedarft wie ich bin das das Kundenzentrum auch ab 8 Uhr auf hat.
Also schön um 8:15 Uhr heute morgen da gewesen, nebenan beim McDo waren Parkplätze genug frei.
Zum Kundenzentrum hin gewandert und festgestellt, Öffnungszeiten von 10 bis 16 Uhr ( !!!??? )
Was mach ich nun ?
2km zurück ist das Rheincenter (Einkaufszentrum mit allem Pipapo), OK gehst Du nochmal zum Saturn, bisschen Geld ausgeben ist nie verkehrt.
Ich war dann also ca. 8:45 Uhr am Einkaufzentrum, Parkhaus war noch leer, alles ruhig.
Geparkt, zum Saturn im Untergeschoss gelatscht............. wann machen die auf, wer erräts ??
Klar um 10 Uhr erst, kann doch nicht sein.

Unser Rewe hier im Ort macht um 6 Uhr auf und in der Grossstadt machen die Läden (zumindest diese beiden erst um 10 auf ??? )

Also wieder zurück zum McDo neben UM, einen Kaffee mit McCroissant geordert und mich die Stunde dahin gesetzt bis UM aufmachte.

Bei UM selber hat es dann gefühlte 5 Minuten gedauert und ich hatte meine Zweitkarte mit Receiver.

Schöner Morgen heute morgen :D

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #8
Lebensmittelläden sind die einzigen, die vor 10 auf haben. Bei allem anderen ist das extreme Seltenheit... da sind auch Öffnungszeiten nach 17 oder 18Uhr noch eher selten (kommt etwas auf die Gegend an) und nach 20 Uhr ist fast überall dicht.

Das wird sicherlich noch ein paar Jährchen dauern, bis sich da etwas ändert, wenn das überhaupt der Fall ist... ist halt immer noch "Hausfrauen"-optimiert, also offen, wenn die Kinder in der Schule sind und die Männer arbeiten. Es lebe das konservative Familienbild. :)

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #9
Norbert fährt wohl nicht oft in die Stadt. ;)

aber so hast du immerhin das symbiotische Verhältnis zweier benachbarter Unternehmen an der Aachener Str. kennengelernt. :D

• Zweitkarte nur per Post Beitrag #10
Zumindest fahr ich nicht so früh zum einkaufen in die Stadt :zwinker:

Thema:

Zweitkarte nur per Post

Zweitkarte nur per Post - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Upgrade auf CableMax1000, Fragen: Hi, ich habe gerade festgestellt dass es CableMax 1000 für alle Kunden gibt für 39,99. Ich zahle noch 37,xx für einen alten 120mbit Vertrag...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Oben