- Telefon plus - Wie funktioniert das eigentlich? Beitrag #26
HariBo
eine FB 6360 gibt es erst bei DOCSIS3, also ab 64 mbit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine FB 6360 gibt es erst bei DOCSIS3, also ab 64 mbit
Äh ... die Fritz!Box ist selber eine Basis ... es wäre überhaupt nicht nötig, irgendeine der alten Basen mit der Fritz!Box zu verbinden. Alle Schnurlosapparate einfach bei der Fritz!Box anmelden, egal ob sie vorher zu einer Basis gehörten oder reines Handteil waren ...Weil wenn jemand anruft, zeigt die Basis (das Telefon an der FB) alles wie immer an. Die restlichen, per DECT angeschlossenen Telefone zeigen auf einmal eine ganz andere Schrift und dann die Nummer VOIP Nummer des Anrufers.
Das ist soweit normal?
Ich würde sagen: Kein Bug, sondern ein Feature.Denn wenn mich jetzt einer anruft und keiner dran geht, Anruf in Abwesenheit, dann blinken wie immer alle Telefone. Leider ist es jetzt som dass ich es bei jedem einzeln "anschauen" muss, damit das Blinken verschwindet. Früher hat es gereicht wenn man es bei einem "angeschaut" hat.
Ich habe aber leider noch den Bug, wenn ich wirklich nachschauen will wer angerufen hat, steht da zwar ganz nett beispielsweise "1" sobald ich auf "ok" drücke, komme ich in das Menü des Telefons und habe keine Ahnung wer mich angerufen hat... was solls...
Danke für deine Antwort
Du darfst bei einem Siemens Gigaset auch nicht auf OK drücken sondern auf den kleinen Briefumschlag (i.d.R. Taste rechts oben am Steuerkreuz), dann zeigt er die die Anrufe...