• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Speed in Düsseldorf

Diskutiere Kein Speed in Düsseldorf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe im Unitymedia Speedtest nur: Download 2.46 Mbits/s und Upload 1.18 hier bei mir in Düsseldorf. Frage: ist unser Verstärker am...
  • Kein Speed in Düsseldorf Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo,
ich habe im Unitymedia Speedtest nur: Download 2.46 Mbits/s und Upload 1.18 hier bei mir in Düsseldorf. Frage: ist unser Verstärker am Ende oder hat jemand im Düsseldorfer Raum das gleiche Problem. Habe aber den Router und das Modem mehrmals neu gestartet.
Habe normal 16 000
Gruß Erich aus Düsseldorf :pcfreak: :kafffee:

• Kein Speed in Düsseldorf Beitrag #2
Ich bekomm hier in Heerdt 31,95MBit/1,05MBit.

• Kein Speed in Düsseldorf Beitrag #3
Ja, jetzt um 14.30 Uhr habe ich wieder Download 15.95 Mbits/s ist normal bei 16 000. Weiß der Teufel was das wieder war :kratz: :kafffee:

Thema:

Kein Speed in Düsseldorf

Kein Speed in Düsseldorf - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Connect Box: Bei Videokonferenzen friert das Bild ein: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit der automatischen Erhöhung meiner Download-Geschwindigkeit durch Unitymedia (alte...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben