Unitymedia DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

Diskutiere DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das Problem hab ich auch ... alle "verschobenen" Sender bleiben schwarz. Wenn einer eine Lösung weiss, immer her damit.
  • DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #26

nikpb

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hab ich auch ... alle "verschobenen" Sender bleiben schwarz.
Wenn einer eine Lösung weiss, immer her damit.

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #27

nikpb

Punkte Reaktionen
0
Bei mir gehts wieder.
camd2 war das richtige Stichwort, falls da noch jemand ähnliche Probleme mit hat.

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #28

sunny2k1

Punkte Reaktionen
0
Update (01.01.2009):
  • aus Premiere 1-2-3.tv wurde Premiere TNT Serie (gemäß Sendetafel - Sendestart von Premiere TNT Serie ist der 28.Januar 2009 20:15)
  • Bouquet Premiere Shoppping gelöscht
  • Minor Changes in der Sendersortierung zwischen 29.10.2008 und 01.01.2009

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #32

sunny2k1

Punkte Reaktionen
0
  • GIGA Digital und Deutsches Gesundheitsfernsehen gelöscht - beide stellen den Sendebetrieb Ende März bzw. ab sofort ein

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #35

LeXusAlpha

Punkte Reaktionen
0
Hm, der Download funzt bei mir leider nicht :traurig:

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #37

willy10

Punkte Reaktionen
0
Wo und wie kann man das denn nun Dounloaden....die setting dür die D-Box2 ???

Finde leider kein Botton hierfür

Gruß
Willy

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #38
psychoprox

psychoprox

Punkte Reaktionen
0
Geh mal auf die erste Seite dieses Threads und schau dir den Eröffnungspost an ;)

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #39
chris9035

chris9035

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Unitymeida TV Digital Kunde (Kabel) und möchste mir eine dbox 2 zulegen, um Filme, Fotos, MP3s, etc. von meinem Windows Home Server zu streamen. (Nebensächlich)

Meine Frage ist: Kann wie hier beschrieben, einfach meine UM Karte UM02 einfach in das Gerät hineintun, ohne einen Multicam oder etc?

LG

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #40

Moses

Punkte Reaktionen
0
Mit einer UM02 Karte kommt die Dbox 2 nicht zurecht, du brauchst eine I02 Karte.

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #43

Croach

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Settings,

ich habe hier aber das Problem das ich bei den meisten Basic Programmen "Kanal nicht verfügbar" stehen hab (RTL,pro7,sat1...)
Bei Sendern wie Viva,Dmax 9 Live und so laufen diese einwandfrei manchmal hab ich nur einen hohen BER Wert, woran kann das liegen?

Im normalen Sendersuchlauf finde ich diese ganzen Sender alle gar nicht, anderer transponder?

Das nervt mich schon ein wenig dass ich die privaten nicht bekomme...

Anbieter Unitymedia Dortmund

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #45

sunny2k1

Punkte Reaktionen
0
Das heutige Update wird wohl im Laufe des heutigen abend oder morgen ganz früh kommen ;)

Edit: Update kommt erst am Wochenende, da ich dann nicht noch die Sky Namen nicht raten muss.... Am Wochenende kommen sie aber, versprochen!

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #47

Chilli82

Punkte Reaktionen
0
erst einmal danke für das coole bouquet, aber mir fehlt noch ein wichtiger sender, nämlich spiegel geschichte. wäre echt cool, wenn du den noch einbauen könntest weil alleine bin ich damit leider überfordert. danke noch mal, und weiter so.

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #48

sunny2k1

Punkte Reaktionen
0
erst einmal danke für das coole bouquet, aber mir fehlt noch ein wichtiger sender, nämlich spiegel geschichte. wäre echt cool, wenn du den noch einbauen könntest weil alleine bin ich damit leider überfordert. danke noch mal, und weiter so.

Ist passiert... Leider habe ich erst heute Zeit gehabt, diesen einzufügen... Musste aber die letzten Tage etwas für meine Diplomarbeit machen....

Ansonsten danke für das Feedback...

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #49

kappa-limited

Punkte Reaktionen
0
Auf Grund der Neueinspeisung bzw. Umfirmierungen wäre es prima, wenn es wieder mal eine neue DBOX II Settings geben würde.

Vielleicht hat auch jemand schon eine Aktualisierung erstellt und könnte die hier zur Verfügung stellen.

Schon mal einen Dank im Voraus :smile:

So long, Ralf

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #50

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Jo.. bräuchten mal wiedeR Updates.. :hammer:

Thema:

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Vantage X211C CI Settings für Unitymedia (Ausbaugebiete): In diesem Thread werde ich nun regelmäßig Sendersettings für den Vantage X211C CI veröffentlichen. Die Settings sind für die Ausbaugebiete von...
Unitymedia DVB2000 Settings für Unitymedia (Ausbaugebiete): In diesem Thread werde ich nun regelmäßig Sendersettings für DVB2000 veröffentlichen. Die Settings können in den Ausbaugebieten von Unitymedia...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben