Unitymedia DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

Diskutiere DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; HAllo Forum, wirds nochmal aktuelle Settings für die d-Box geben oder ist der "Service" eingestellt ? :kratz: Witti
  • DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #51

Witti

Punkte Reaktionen
0
HAllo Forum,
wirds nochmal aktuelle Settings für die d-Box geben oder ist der "Service" eingestellt ? :kratz:

Witti

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #52

Witti

Punkte Reaktionen
0
1 1/2 Monate Geduld gehabt, und nicht ein Kommentar wurde abgegeben !!!

:wm:

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #53

pnz-speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Bräuchte auch ne aktuelle Version :D Würd mich sehr freuen, wenn noch was kommen könnte... Bitte bitte bitte :D

Dankkeee!

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #54

samu2

Punkte Reaktionen
0
und für dbox1 bräuchte man auch welche und nicht immer nur dbox2 :( ist ja richtig gemein :(

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #55

Ruhrpottler

Punkte Reaktionen
0
Ich versuche ab dem 04.10. Ein neues setting zu erstellen und hoch zu laden.

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #56

DNASP

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal so frei eine (nicht von mir erstellte) hochzuladen!

Klick!

Kommt wie immer nach
Code:
/var/tuxbox/config/zapit

Viel Spass! :cool:

• DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) Beitrag #57
imi8mm

imi8mm

Punkte Reaktionen
0
:smile: Würde mich sehr über neue Settings für meine Kabel-Geräte von Nokia und Sagem freuen ! Falls möglich auch für meine Nokia D-Box 1 mit DVB2000 ... :streber: Danke schon mal im voraus , Grüsse - imi8mm

Thema:

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Vantage X211C CI Settings für Unitymedia (Ausbaugebiete): In diesem Thread werde ich nun regelmäßig Sendersettings für den Vantage X211C CI veröffentlichen. Die Settings sind für die Ausbaugebiete von...
Unitymedia DVB2000 Settings für Unitymedia (Ausbaugebiete): In diesem Thread werde ich nun regelmäßig Sendersettings für DVB2000 veröffentlichen. Die Settings können in den Ausbaugebieten von Unitymedia...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben