DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

Diskutiere DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; HAllo Forum, wirds nochmal aktuelle Settings für die d-Box geben oder ist der "Service" eingestellt ? :kratz: Witti

Witti

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
HAllo Forum,
wirds nochmal aktuelle Settings für die d-Box geben oder ist der "Service" eingestellt ? :kratz:

Witti
 

Witti

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
1 1/2 Monate Geduld gehabt, und nicht ein Kommentar wurde abgegeben !!!



:wm:
 

pnz-speedfreak

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Bräuchte auch ne aktuelle Version :D Würd mich sehr freuen, wenn noch was kommen könnte... Bitte bitte bitte :D

Dankkeee!
 

samu2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
und für dbox1 bräuchte man auch welche und nicht immer nur dbox2 :( ist ja richtig gemein :(
 

Ruhrpottler

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche ab dem 04.10. Ein neues setting zu erstellen und hoch zu laden.
 

DNASP

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal so frei eine (nicht von mir erstellte) hochzuladen!


Klick!

Kommt wie immer nach
Code:
/var/tuxbox/config/zapit




Viel Spass! :cool:
 
imi8mm

imi8mm

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen , Mbg ,
:smile: Würde mich sehr über neue Settings für meine Kabel-Geräte von Nokia und Sagem freuen ! Falls möglich auch für meine Nokia D-Box 1 mit DVB2000 ... :streber: Danke schon mal im voraus , Grüsse - imi8mm
 
Thema:

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) - Ähnliche Themen

Vantage X211C CI Settings für Unitymedia (Ausbaugebiete): In diesem Thread werde ich nun regelmäßig Sendersettings für den Vantage X211C CI veröffentlichen. Die Settings sind für die Ausbaugebiete von...
DVB2000 Settings für Unitymedia (Ausbaugebiete): In diesem Thread werde ich nun regelmäßig Sendersettings für DVB2000 veröffentlichen. Die Settings können in den Ausbaugebieten von Unitymedia...
Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Oben