Unitymedia 3 Play Installation

Diskutiere 3 Play Installation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe 3 Play beantragt. Heute habe ich mit der Firma Berghaus Kabelfernsehen wegen eines Termins gesprochen. Auf meine Frage , welches...
  • 3 Play Installation Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe 3 Play beantragt. Heute habe ich mit der Firma Berghaus Kabelfernsehen wegen eines Termins gesprochen. Auf meine Frage , welches Modem die Mitbringen , sagte mir die Firma , das sie nichts mitbringen. Sie tauschen nur die Antennendosen aus. Danach melden die das an UM und die schicken die Hardware.
Kann das sein ?. habe immer gelesen die bringen alles mit und schliessen sogar die HD Box an.

• 3 Play Installation Beitrag #2
War bei einem Bekannten auch, lag am NE4 (Hausnetz) Betreiber.

• 3 Play Installation Beitrag #3
Ja aber die Anlage wurde erst vor ca 5 Monaten von UM neu Installiert. Vorher gab es kein Kabelfernsehen nur sat

• 3 Play Installation Beitrag #4
Und bei der Neuinstallation wurden noch keine Multimediadosen gesetzt!?
Also bei uns hier im letzten Jahr schon und daraufhin bekam ich auch nur ein großes Paket von UM, was aber der Sache keinen Abbruch tat denn die Installation ist ja nun kinderleicht.

Thema:

3 Play Installation

3 Play Installation - Ähnliche Themen

Unitymedia Bridge Mode und VF-Station: Moin. :-) Am 13.4.2021 werden ja die Kundenportale von UM und VF zusammengeklöppelt. Weiß jemand, ob im Zuge dessen auch der Bridge Mode mit der...
Unitymedia Internetkabelanschluss realisierbar? Kein HÜP, Kein Rückkanal, Liniennetz? Outdoor Verstärker?: Guten Tag, Ich bräuchte eine Einschätzung ob und wie der Kabelinternetanschluss an meinem Standort realisierbar ist? Folgende Situation...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Oben