Unitymedia Philips DIC2221 Reciever - Programme verstellt?

Diskutiere Philips DIC2221 Reciever - Programme verstellt? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben bereits 2x die Programme sortiert und nach einer gewissen Zeit, waren entweder einige Programme gelöscht oder die Favoritenliste...
  • Philips DIC2221 Reciever - Programme verstellt? Beitrag #1

HighSpeedWerner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben bereits 2x die Programme sortiert und nach einer gewissen Zeit, waren entweder einige Programme gelöscht oder die Favoritenliste war durcheinander. WO liegt denn das Problem?

Gruß Werner

Thema:

Philips DIC2221 Reciever - Programme verstellt?

Philips DIC2221 Reciever - Programme verstellt? - Ähnliche Themen

42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Kein EPG für DMAX in NRW: Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben