• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welcher W-Lan Router für UM?

Diskutiere Welcher W-Lan Router für UM? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin jetzt von der Telekom zu UM gewechselt. Meinen bisherigern W-Lan Router kann ich leider nicht mehr nutzen, da es wohl...
  • Welcher W-Lan Router für UM? Beitrag #1

hotte70

Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,

ich bin jetzt von der Telekom zu UM gewechselt. Meinen bisherigern W-Lan Router kann ich leider nicht mehr nutzen, da es wohl Konflikte mit dem internen DSL Modem gibt. Kann mir jemand einen günstigen W-Lan Router am besten mit VoIP Funktion empfehlen? Kann auch ruhig ein älteres Model sein. Danke!

Thema:

Welcher W-Lan Router für UM?

Welcher W-Lan Router für UM? - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Connect Box und W-Lan Bandbreite im Upload: Hallo zusammen, ich nutze die UM-Connect Box mit einem 100/10 Mbit Anschluss. Die Download-Rate kommt auch mittels W-Lan problemlos am Laptop an...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kabelmodem in Verbindung mit eigenem Router: Hallo zusammen Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe gerade meinen Vodafone Anschluss bekommen und nicht daran gedacht, dass mein...
Oben