- seit Freitag Kunde und schon genervt! Beitrag #1
Grunmann
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin seit Freitag Kunde bei Unitymedia und wohne in Fulda, und schon jetzt ziemlich genervt!
Eigentlich wollte ich von Arcor zu UM wechseln weil ich mir mehr Geschwindigkeit erhofft habe,
die Werbung ist auch auch ganz großartig.......bis 32000.
Ok, bestellt und Techniker war da...alles Prima!
Nach meinen Beobachtungen liegen die 32000 aber nur ab und zu an,
spricht früh morgens oder spät abends, das scheiß Kabel ist also überlastet!
Zur Zeit kommen gerade mal 9000 durchs Kabel, meine Arcor Anschluss läuft rund um die Uhr mit guten
14000!
Ich überlege ernsthaft den Vertrag zu widerrufen, immerhin habe ich 2 Wochen zeit....bin nach 4 Tagen ziemlich genervt,
und empfinde das als Zumutung!
Soll ich mich beschweren und mit vorzeitiger Kündigung drohen damit UM die Überlastung beseitigt, was wahrscheinlich da eh keinen interessiert,
oder sollte ich gleich kündigen?
Mir ist durch aus klar was "bis zu" bedeutet, aber bei einer bestellten 32000 Leitung sollten ja doch min. über 16000 ankommen………ist
schließlich die nächste kleinere Geschwindigkeit!
grunmann
ich bin seit Freitag Kunde bei Unitymedia und wohne in Fulda, und schon jetzt ziemlich genervt!
Eigentlich wollte ich von Arcor zu UM wechseln weil ich mir mehr Geschwindigkeit erhofft habe,
die Werbung ist auch auch ganz großartig.......bis 32000.
Ok, bestellt und Techniker war da...alles Prima!
Nach meinen Beobachtungen liegen die 32000 aber nur ab und zu an,
spricht früh morgens oder spät abends, das scheiß Kabel ist also überlastet!
Zur Zeit kommen gerade mal 9000 durchs Kabel, meine Arcor Anschluss läuft rund um die Uhr mit guten
14000!
Ich überlege ernsthaft den Vertrag zu widerrufen, immerhin habe ich 2 Wochen zeit....bin nach 4 Tagen ziemlich genervt,
und empfinde das als Zumutung!
Soll ich mich beschweren und mit vorzeitiger Kündigung drohen damit UM die Überlastung beseitigt, was wahrscheinlich da eh keinen interessiert,
oder sollte ich gleich kündigen?
Mir ist durch aus klar was "bis zu" bedeutet, aber bei einer bestellten 32000 Leitung sollten ja doch min. über 16000 ankommen………ist
schließlich die nächste kleinere Geschwindigkeit!
grunmann