- seit Freitag Kunde und schon genervt! Beitrag #26
Grunmann
- Punkte Reaktionen
- 0
Ohne Hintergrundwissen hier solche Sprueche rauszuhauen find ich immer wieder sehr amuesant .. :schnarch:
Wieso ohne Hintergrundwissen? Er hat doch gesagt, dass er diese schwankungen hat seitdem er bei Unitymedia ist also wird es wohl kaum an seiner Technik liegen und liegt es ja auch nicht wie wir mitlerweise festgestellt haben. Es wird schon so sein, dass er womöglich (auch wenn er auf diese Frage noch nicht geantwortet hat) in einer Gegend wohnt wo viele andere auch Unitymedia nutzen und er deswegen eben diese Schwankungen hat weil seine Nachbarn nur am Saugen sind??? Deswegen denke ich ja, dass es sich für Ihn eventuell lohnen würde es mal mit Docsis 3 zu probieren, sobald es in seiner Gegend verfügbar ist.
hallo,
ich selber wohne in einer doppelhaushälfte, 300m über mir beginnen wohnblocks mit jeder menge wohnungen, in unmittelbarer nähe bin ich nur von rentern umgeben, die haben sicher keine internetanschlüssen, und wenn über die telekom oder so, aber die würde wahrscheinlich auch keine riesen downlaods fahren.....hier im haus leben nur wir, das heißt an den kabelanschluß hängt sonst keiner!
wie machen die das eigentlich in einem hochhaus, ein kabelanschluß und 100 kunden, wie geht das?
grunmann