Unitymedia 2play 64 mb frage

Diskutiere 2play 64 mb frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo allemal war grad auf der unitymedia seite und hab grad einen verfügbarkeitscheck gemacht und erstaunilcher weise haben wir 131 mb bekommen...
  • 2play 64 mb frage Beitrag #1

famaxa

Punkte Reaktionen
5
hallo allemal war grad auf der unitymedia seite und hab grad einen verfügbarkeitscheck gemacht und erstaunilcher weise haben wir 131 mb bekommen.
da ich aber schon zum 01.09.ein upgrade von 2play 20 zu 30 mb für 30€ gemacht habe,wollte ich mal fragen ob ich zu 64 upgraden kann und was es mich kosten würde das 64 mb paket.und wenn es geht muss vdan der techniker vorbeikommen und irgend eine fummel arbeit verrichten oder geht das dann automatisch wie bei meinen ersten upgrade. :radio:

• 2play 64 mb frage Beitrag #2
alsoumdie64mbzubekommenmusseintechnikervorbeikommendadueinenneuenmodembekommst
kostensolltedasupgradenichtsdaessichumeinupundnichtdowngradehandelt
daseinzigewaspassiertistdasssichmitder64mbbestellungbzwscharfschaltungdie
vertragslaufzeitwiederauf12monatemindestvertragslaufzeitsetzt.

vg
yamro

Thema:

2play 64 mb frage

2play 64 mb frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Upload nur 10 MBit/s trotz 2play 200 und Telefon-Komfort: Hallo allerseits, ich habe im Mai 2016 von 3play 200 auf 2play 200 gewechselt (dabei auch gleichzeitig den Kabelanschluss gekündigt, aber der...
Unitymedia Ein paar Fragen zu KabelBW "2Play Plus 100": Hi Leute, erstmal bin ich froh hier auf ein solches Forum gestoßen zu sein. Danke dafür=) Ich werde in einer Woche in die Region Freiburg ziehen...
Oben