Unitymedia Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen

Diskutiere Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, heute ist der Startschuss gefallen. Ab sofort müssen die Kunden in NRW ( Hessen folgt noch ) nicht mehr an ihren...
  • Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #1

NetGear

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute ist der Startschuss gefallen. Ab sofort müssen die Kunden in NRW ( Hessen folgt noch ) nicht mehr an ihren Verwalter/Vermieter/Radio-Fernseh-Techniker verwiesen werden. Für diese Fälle bietet UM ab sofort für eine Pauschale von € 50,- einen Technikereinsatz durch eine UM beauftragte Firma an (SUB). Für diesen Betrag checkt der Techniker den Fehler und führt kleiner Reparaturen ( z.B. Kabel NE5 erneuern, Verstärker einpegeln ) durch. Abgerechnet wird direkt über die Fremdfirma (SUB). Bei aufwendigeren Reparaturen ( Verstärkertausch, NE4- Sanierung ) müssen sich Kunde und SUB untereinander einig werden.
Sollte sich herausstellen, dass der Fehler doch bei uns liegt, wird der Einsatz für den Kunden kostenlos sein.
UM startet ab sofort erst einmal nur mit dem Produkt: Digital TV.

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #2
... gibt es eine Leistungsbeschreibung, was genau unter "kleinere Reparaturen" zu verstehen ist ? Fällt darunter auch der Austausch der Antennenanschlussdose ?
Meiner Ansicht nach wäre das zumindest sinnvoll, weil nicht selten die Anschlussdose für diverse Probleme verantwortlich ist ...

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #3
Das wird diese Woche genau kommuniziert!

Aber damals hat man für den Wechsel der Antennendose 50€ genommen in ner Sonderaktion. Sodas ich denke, das dies mit inbegriffen ist!

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #4
Wie sieht es denn aus, wenn man offiziell noch TC-West-Kunde ist? Wird man dann auch kostenlos ausgebaut, wenn der digital Kabelanschluss Störungen hat? ;)

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #5
Das ist ja einer der Vorteile bei ehemals TC West! daher ist ja dort auch der kabelanschluss nach wie vor etwas teurer!

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #6
Ich hatte vor 1-2 Wochen mit dem Gebietsleiter (?) für den Großkundenbereich hier für Wuppertal geredet und dieser meinte, das sie meiner Genossenschaft erst noch ein Angebot schicken wollen und wenn die sich positiv äussern, werden sie hier anfangen zu "restaurieren". Z.B. hier im Haus müßten fast alle Kabel neu verlegt werden, weil diese wohl schon knapp 20 Jahre alt sind und dazu auch noch als Baumverkabelung :wut: Also BESTE Bedingungen ;)

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #7
dann wird das geändert!

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #8
Also einfach bei UnityMedia oder TC-West anrufen und fragen wann die nun Ausbauen? Oder einfach mal interesse (zum X-ten mal ) anmelden, damit vielleicht mal was passiert?

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #9
das muss wenn dein Vermieter/hausverwalter anstoßen!

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #10
Gut, dann werde ich die nochmals drauf hinweisen ;) Gibt es darüber eine Pressemitteilung oder so was man denen unter die Nase reiben könnte? Weil ich weiss, das ich NE4 bin :(

• Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen Beitrag #11
Nöööö steht aber in deinem vertrag!

Thema:

Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen

Technikereinsatz für "Alle" Startschuss gefallen - Ähnliche Themen

Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Der Wechsel zu Unitymedia. Ein Erfahrungsbericht.: Einleitung: Die Leute die bei sich kein Glasfaser zu Hause liegen haben werden es wahrscheinlich kennen. Das DSL liefert nur 16 Mbit/s und mit...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben