Unitymedia Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. <t>Das dauert dann aber länger wie 10-15 Min. lol.</t>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #576
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

<t>Das dauert dann aber länger wie 10-15 Min. lol.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #577

<r><QUOTE author="plauzi"><s>
</s>
Wenn es so oft gefragt wurde, wäre es ein leichtes für dich gewesen, den Link zu nennen.<e>
</e></QUOTE>

Es ist nicht meine Aufgabe, Onkel Google fuer dich zu spielen. Der Hinweis, dass die Frage hier schon oft aufgetaucht ist, sollte fuer dich genuegen, mal die Boardsuche (genauer) zu bemuehen.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #578

<t>Zum Glück bist du hier nur eine arrogante und neunmalkluge Ausnahme.<br/>
Mir wurde gut geholfen.<br/>
<br/>
BTT!</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #579

<r>Kindergarten <E>:kafffee:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #580

<r><QUOTE author="plauzi"><s>
</s>Zum Glück bist du hier nur eine arrogante und neunmalkluge Ausnahme.<br/>
Mir wurde gut geholfen.<e>
</e></QUOTE>

Jetzt wird der Kleine auch noch beleidigend... Wie alt bist du eigentlich? <br/>
Zu unselbstaendig zum Suchen + gleich beleidigend werden + falschen Thread nutzen < 15 Jahre (meine Vermutung)</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #581

<r><QUOTE author="Glueckstiger"><s>
</s>
Es ist nicht meine Aufgabe, Onkel Google fuer dich zu spielen. Der Hinweis, dass die Frage hier schon oft aufgetaucht ist, sollte fuer dich genuegen, mal die Boardsuche (genauer) zu bemuehen.<e>
</e></QUOTE>
Es gibt etwas, was ein Forum wesentlich mehr zumüllt als eine schon vielfach in der Vergangeheit gestellte Frage - der blödsinnige Hinweis auf die doch so allmächtige Suchfunktion. Sowas führt eigentlich nur dazu, dass der Suchende eine ellenlange Liste von Threads angezeigt bekommt, in denen "Benutz doch mal die Suchfunktio" steht.<br/>
<br/>
Wer sich zu schade ist, substanzielle Antworten zu geben, sollte doch einfach gar nicht antworten. Zu einer substanziellen Antwort zähle ich allenfalls noch einen Hinweis nach welcher Kombination von Stichworten man denn suchen soll. Wer das nämlich mal nachspielt wird sehr schnell erkennen, dass einem die Suchfunktion oftmals auch nur weiterhilft, wenn man weiß, wonach man sucht und wenn die Suchbegriffe nicht zu häufig vorkommen.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #582

<r>Gerade per e-Mail:<br/>

<QUOTE><s>
</s>
Unitymedia wird in der Nacht vom 24. auf den 25. November auf Ihre FRITZ!Box Fon WLAN 6360 eine neue Firmware aufspielen. Die neue Firmware beinhaltet folgende neue wichtige Leistungsmerkmale und Verbesserungen:<br/>
<br/>
* Optimierte WLAN-Performance<br/>
* Neue Benutzeroberfläche <URL url="http://fritz.box">http://fritz.box</URL> mit informativerer Startseite<br/>
* Firmware-Upload für FRITZ! Fon MT-F und MT-D jetzt möglich<br/>
* Einfacherer Zugriff auf gemeinsamen Speicher mit <URL url="http://fritz.nas">http://fritz.nas</URL> - auch von unterwegs
<e>
</e></QUOTE></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #583

<r><QUOTE author="Micha2k"><s>
</s>Gerade per e-Mail:<br/>

<QUOTE><s>
</s>
Unitymedia wird in der Nacht vom 24. auf den 25. November auf Ihre FRITZ!Box Fon WLAN 6360 eine neue Firmware aufspielen. Die neue Firmware beinhaltet folgende neue wichtige Leistungsmerkmale und Verbesserungen:<br/>
<br/>
* Optimierte WLAN-Performance<br/>
* Neue Benutzeroberfläche <URL url="http://fritz.box">http://fritz.box</URL> mit informativerer Startseite<br/>
* Firmware-Upload für FRITZ! Fon MT-F und MT-D jetzt möglich<br/>
* Einfacherer Zugriff auf gemeinsamen Speicher mit <URL url="http://fritz.nas">http://fritz.nas</URL> - auch von unterwegs
<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Habe ich auch gerade bekommen .... jetzt geht's los <E>:super:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #584

<t>Hab ich auch bekommen..<br/>
was mich nur stört ist, dass da nichts von beseitigung der VPN Probleme steht.<br/>
Ich bin ja mal gespannt.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #585

<r><QUOTE author="koax"><s>
</s>Es gibt etwas, was ein Forum wesentlich mehr zumüllt als eine schon vielfach in der Vergangeheit gestellte Frage - der blödsinnige Hinweis auf die doch so allmächtige Suchfunktion.<e>
</e></QUOTE>
Wenn es nur bei dem Hinweis bliebe, dass die Frage hier regelmaessig auftaucht und man doch bitte etwas gruendlicher suchen moege, dann wuerde das Forum nicht vollgemuellt. Aber jedem Hinweis (wie meinem eben) folgt erstens ein Geflame, dass man doch zu arrogant ist zu antworten, zweitens wieder zig Beitraege wie es klappen koennte mit dem IP-Wechsel, drittens noch ein Geflame, wozu man denn denn die IP-Adresse wechseln muesse ausser fuer die daemlichen OCH, fuer die man sich keinen Premiumaccount leisten kann und viertens wieder eine Diskussion, warum man nicht jedem gleich die Loesung um die Ohren haut.<br/>
<br/>
Aus diesem Grund hab ich beides im ersten Beitrag nach der Frage abgehandelt: Such genauer oder kauf dir nen Premium. Punkt.<br/>

<QUOTE author="koax"><s>
</s>Zu einer substanziellen Antwort zähle ich allenfalls noch einen Hinweis nach welcher Kombination von Stichworten man denn suchen soll.<e>
</e></QUOTE>
Was ist an "neue ip erzwingen" so schwer? Gleich auf der zweiten Seite findet sich ein Beitrag mit einem Loesungsansatz, falls der PC direkt am Modem haengt. Wer schlau genug ist, kann dies auch fuer den Fall nutzen, dass hinterm Modem noch ein Router haengt.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #586

<r><QUOTE author="Glueckstiger"><s>
</s>
Wenn es nur bei dem Hinweis bliebe, dass die Frage hier regelmaessig auftaucht und man doch bitte etwas gruendlicher suchen moege, dann wuerde das Forum nicht vollgemuellt. Aber jedem Hinweis (wie meinem eben) folgt erstens ein Geflame, dass man doch zu arrogant ist zu antworten, zweitens wieder zig Beitraege wie es klappen koennte mit dem IP-Wechsel, drittens noch ein Geflame, wozu man denn denn die IP-Adresse wechseln muesse ausser fuer die daemlichen OCH, fuer die man sich keinen Premiumaccount leisten kann und viertens wieder eine Diskussion, warum man nicht jedem gleich die Loesung um die Ohren haut.<e>
</e></QUOTE>
Und was zeigt das dem intelligenten Menschen: Man sollte solche Hinweise einfach lassen.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Was ist an "neue ip erzwingen" so schwer? Gleich auf der zweiten Seite findet sich ein Beitrag mit einem Loesungsansatz, falls der PC direkt am Modem haengt. Wer schlau genug ist, kann dies auch fuer den Fall nutzen, dass hinterm Modem noch ein Router haengt.<e>
</e></QUOTE>
Bei mir nicht. Und Dein Suchbeispiel ist doch gerade der schlagende Beweis für das was ich geschrieben habe.<br/>
Wieso sollte der Fragesteller nach "Neue IP erzwingen" suchen? Wieso nicht nach "Fritzbox 6360 neue IP"? Danach hatte er schließlich gefragt.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #587

<r><E>:super:</E> Ich bekomm SIe auch <E>:zwinker:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #588

<r><QUOTE author="NRWler04"><s>
</s>Habe ich auch gerade bekommen .... jetzt geht's los <E>:super:</E><e>
</e></QUOTE>
Also ich habe bisher noch keine Email zwecks FW-Update bekommen... Mal abwarten...</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #589

<r><QUOTE author="koax"><s>
</s>Und was zeigt das dem intelligenten Menschen: Man sollte solche Hinweise einfach lassen.<e>
</e></QUOTE>
Damit dann wieder endlose Diskussionen gefuehrt werden, warum und wie es geht usw? Naja, wie man es macht, man macht es falsch. <E>;)</E> Besser, man setzt die Frager einfach auf den Status "moderiert". Damit sie nicht weiter (und auch noch im falschen Thread) rumbloeken koennen. <E>;)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>Wieso sollte der Fragesteller nach "Neue IP erzwingen" suchen? Wieso nicht nach "Fritzbox 6360 neue IP"? Danach hatte er schließlich gefragt.<e>
</e></QUOTE>
Weil er bei speziellen Suchbegriffen evtl. zu stark eingrenzen und nichts finden koennte? <E>;)</E> Dann muss man die Begriffe eben immer allgemeiner fassen, bis man was findet.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #591

<r>Hier hier ich auch <E>:)</E><br/>
<br/>
Entlich wird da mal was gemach <E>:D</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #592

<t>Aus welchem Bundesland kommt ihr?<br/>
Ich bin aus NRW und habe keine Mail.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #593

<r>gelsenkirchen .... um 10.02 bekam ich die mail auch <E>:)</E> freu ...</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #594

<r>Moin !<br/>

<QUOTE><s>
</s>Ich bin aus NRW und habe keine Mail.<e>
</e></QUOTE>
Ich auch und ich habe die Mail <E>:winken:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #595

<t>Gut dann lautet die spannende Frage wohl kriegens alle oder nur die die ne Mail bekommen haben.<br/>
Hab nämlich immer noch keine</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #596

<t>Ich habe auch noch keine Mail diesbezüglich.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #597

<t>Hier kam die Mail auch heute mittag</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #598

<t>Wie erreicht einen diese Mail denn?<br/>
Per echter Email oder muss man sich übers Weglogin anmelden?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #599

<t>Also die schicken auf die ihnen bekannte email adresse dir eine "echte" email :)<br/>
<br/>
Auf die email adresse wo auch diese "es ist eine neue Rechnung vorhanden" email kommt.<br/>
<br/>
Hessen - und die mail kam heute morgen.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #600

<t>Mail 10:02 erhalten Herten(NRW)</t>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben