Unitymedia Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. <t>Wo kann man den Unitymedia Fernwartung im Menü ausscahlten?</t>
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #626
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

<t>Wo kann man den Unitymedia Fernwartung im Menü ausscahlten?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #627

<t>Hat afaik nix damit zu tun. sollte auf jeden Fall kommen, es gibt irgendwo noch son Haken das der Anbieter Config und Firmware updaten kann.<br/>
Der hat nix mti der Fernwartung zu tun.<br/>
Bin auf der Arbeit deswegen frag mich jetzt bloß nicht wo. Glaube es war unter Internet.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #628

<t>Wer glaubt denn wirklich daran, dass morgen ein Update kommt? Ich nicht!<br/>
Das sind doch alles nur Könige im Versprechen, aber Nieten bei der Umsetzung.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #629

<t>Naja, Versprechungen die nicht eingehalten werden, kommen eigentlich immer von Hotlinern, die einfach keinen plan haben (und davon gibt es leider genügend). <br/>
Das FW Update wurde allerdings offiziell angekündigt, daher wird es sicher in der Nacht kommen. <br/>
Was ich mich eher frage, ob alle Bugs behoben wurden und ob es ein offizielles Changelog, wie sonst auch bei den FB´s, geben wird.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #630

<t>.. oder ob wir nur neue Bugs bekommen, die vielleicht noch schlimmer sind...</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #631

<r>das wäre dann der supergau. vorallem würde es dann vermutlich wieder wochen bis zu einem update dauern <E>:super:</E> <br/>
aber ich gehe mal davon aus, dass das update ein fortschritt sein wird <E>:cool:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #632

<r><QUOTE author="receat"><s>
</s>[...]vermutlich wieder wochen[...]<e>
</e></QUOTE>
Optimist. ;-)<br/>
<br/>
Gruss,<br/>
Der Josh</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #633

<r>Bin irgendwie gerade richtig froh, diese Ankündigungsmail <U><s></s>nicht<e></e></U> bekommen zu haben. <E>:radio:</E> <br/>
<br/>
Aber wenn man sich eh nicht dagegen wehren kann...</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #634

<t>Kannst du, mach besagten Haken bei Anbieterupdates weg.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #635

<r>Mal Schauen was die uns in wenigen Stunden für eine BUG Software Schicken <E>:D</E> <E>:glück:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #636

<r><QUOTE><s>
</s>Mal Schauen was die uns in wenigen Stunden für eine BUG Software Schicken<e>
</e></QUOTE>
Das wird sicher ne ganz ganz tolle Firmware. So mit Peace und Blumen und so <E>:D</E> <br/>
<br/>
Und wenn ich dann immer noch nicht mein MT-F updaten kann, dann geh ich innen Keller, reiss das Schei**teil vonne Wand, leg es in Aspik ein, schneide es in Scheiben und verteil es unter Bedürftigen <E>:bäh:</E> <E>:sauer:</E> <E>:naughty:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #637

<r>Die Hoffnung stirbt zuletzt. <E>:wand:</E> <E>:super:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #638

<t>Wenn die scheiße mit dem Updaten MT-F dann immernoch nicht Funktioniert<br/>
Scheiss ich ein haufen auf die FritzBox und schicke diese an Unitymedia Zurück.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #639

<r>Gerade melde ich mich an meiner FritzBox an, um meinen täglichen Ritus "Suche nach FW-Updates" durchzuführen und dann das:<br/>
<br/>
Firmware-Version 85.04.86-18612 - ohne mein Zutun. <E>:naughty:</E> <E>:D</E> <br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=jdv1290615966t.JPG"><s></e></URL><br/>
<br/>
Interessanterweise sind ALLE "Update-Funktionen" verschwunden (oder ich bin zu doof diese zu finden). Also hat UM bei mir schon die neue FW auf die Box gepusht. (THX!)<br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=klz1290615999p.JPG"><s></e></URL><br/>
<br/>
MT-F Update hat schon gefunzt (hab ich gerade direkt angeworfen), konnte sogar alle drei MT-F´s gleichzeitig updaten auf 1.02.27. :)<br/>
<br/>
Cool.... bin ich mal ausnahmsweise der Erste!!! :) (offtopic :gut, passt zum Tabellenstand der glorreichen Borussia /offtopic)<br/>
<br/>
Speed passt. Hatte gerade noch etwas Upload nebenbei daher der schlechtere Wert, aber der Download ist perfekt!<br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=cqs1290616914y.JPG"><s></e></URL><br/>
<br/>
W-Lan scheint gut zu funzen. Leider nur wenig Hardware zum Testen da. IPhone 4 läuft. MAcbook Air (neues Modell) läuft. <br/>
Wenn das Macbook neben dem Router liegt schaffe ich 8.7MB /sec beim Kopieren von Dateien.<br/>
<br/>
So, habe gerade mal nen kleinen Download gemacht. SP für Win Vista gezogen... 10.4 mb im Schnitt. Damit kann man leben... Und auch bei der Belastung bisher kein Reboot der Box (das hat sie bei mir oft gemacht)...<br/>
<br/>
By the way... ne Mail hatte ich nicht bekommen. Und sollte UM das Update regionsweise verteilen... ich bin - unschwer zu erraten - aus Dortmund.<br/>
<br/>
Jungs, Zeit für nen Hardreset bei Euch, oder?<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
<br/>
Der Smoker<br/>
<br/>
PS: Wer will da eigentlich heute noch Schalke sehen? :)</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #640

<t>frage.<br/>
<br/>
das problem das keine konektivität besteht ist normal für die 6360,oder?<br/>
<br/>
habe seit heute auch diese box von um bekommen.<br/>
<br/>
techniker war hier.<br/>
gemessen(alles super 32mb)<br/>
<br/>
ich schließe meinen rechner an.....nix iss super<br/>
<br/>
wie gesagt keine konektivität,dann scheint die fritzbox immer wieder neu zu starten.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #641

<t>@dunhillsmoker<br/>
<br/>
Ich habe die Version 85.04.86-18612 wie hier berichtet schon am 19.11.2010 auf die 6360 erhalten.<br/>
Ich hatte aber auch vorher schon nie Resets und WLAN funkionierte nach dem Eintragen der MAC-Adressen ohne Probleme. Mit der neuen Firmware ist das WLAN aber schneller geworden. Der Rest funktioniert auch.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #642

<r><QUOTE author="abwl"><s>
</s>@dunhillsmoker<br/>
<br/>
Ich habe die Version 85.04.86-18612 wie hier berichtet schon am 19.11.2010 auf die 6360 erhalten.<br/>
Ich hatte aber auch vorher schon nie Resets und WLAN funkionierte nach dem Eintragen der MAC-Adressen ohne Probleme. Mit der neuen Firmware ist das WLAN aber schneller geworden. Der Rest funktioniert auch.<e>
</e></QUOTE>

Mist :) Dann war ich ja doch nicht "Erster" :)<br/>
<br/>
Resets waren bei mir an der Tagesordnung. Immer bei größerer Belastung der Box. Das scheint (den zehn Torrents nach zu urteilen, die ich gerade "sauge") vorbei zu sein. Glücklicherweise.<br/>
W-Lan traue ich erst, wenn ich es ausführlich getestet habe. ...<br/>
<br/>
Gruß,<br/>
<br/>
Smoker</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #643

<r>Na toll ... <br/>
FW Update da. <br/>
<br/>
Aber mein MT-F läd bis 100% und dann kommt "Fehler bei Dateiübertragung - bitte neu starten"<br/>
<E>:wand:</E> <E>:zerstör:</E> <E>:kratz:</E> <E>:sauer:</E> <E>:wut:</E> <E>:wut:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #644

<t>Bei mir ist nix oder mal die FB vom Strom trennen ? Aktuell installierte Firmware-Version: 85.04.86-18266<br/>
<br/>
Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.<br/>
<br/>
Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #645

<t>Ich habe meiner Box mal den Strom entzogen .....</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #646

<r>MT-F auf VErsion 2.27 <E>:cool:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #647

<t>Kurze Frage: Bei denen wo das Update jetzt schon da ist, wurde über die Update-Suchen-Funktionen gefunden oder erst nach einem Neustart (Stecker raus/rein)?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #648

<t>Ohh cool .. habe grade Stecker raus und wiederrein gemacht, bei der Fritzbox, es sieht so aus, als macht der grade das update :)<br/>
<br/>
Vorher mit der "nach update suchen" war kein neue update vorhanden.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #649

<t>Also bei mir war das Update heute Nachmittag "auf einmal" da.<br/>
Gestern Abend hatte ich noch die 266er.<br/>
<br/>
Ich nehme an, das ein "Entstromen" schon reichen wird...<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
Smoker</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #650

<r>schrub ich doch schon. <br/>
Strom weg - Strom dran - Update <E>:super:</E></r>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben