Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<r>Benutze mal diesen Speedtest und dann melde Dich noch mal mit den Werten.<br/>...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.326
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<r>Benutze mal diesen Speedtest und dann melde Dich noch mal mit den Werten.<br/> Den wo Du benutzt,da muss man erst den richtigen Server auswählen, da kommen auch bei mir solche Ergebnisse raus.<br/> <br/> <URL url="http://speedtest-1.unitymedia.de/"><s></s>http://speedtest-1.unitymedia.de/<e></e></URL></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.327
r.kort
Punkte Reaktionen
0
<t>19,7 Down 5.1 Up<br/> 28 MS Ping</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.328
iMac
Punkte Reaktionen
0
</e></QUOTE> Die Uhr tickt <E>:winken:</E> <br/> <br/> Aber ich vermute wir müssen noch ganz viel <E>:kafffee:</E> um uns dann <E></E> am <E>:kratz:</E> um anschließend <E>:wut:</E> in die Kiste zu treten <E></E> <E></E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.330
acer2k
Punkte Reaktionen
0
<t>Na ich bin mal gespannt. <br/> Meistens wissen die hotlines ja nicht wirklich was.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.331
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
<t>Was mich dabei beunruhigt ist die Tatsache das sich hier diesmal niemand meldet, der die Firmware schon vorher bekommen hat (Friendly User Test).<br/> Entweder passiert heute garnix bzw. es kriegen nur die friendly user, oder sie hauens wirklich direkt für alle raus.<br/> Und in dem Fall ahne ich schreckliches.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.332
AlterMan
Punkte Reaktionen
0
<r>Nicht immer so schwarz sehen, wird schon schiefgehen <E></E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.333
Dadof3
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass es an einem Nachmittag verteilt wird. So etwas macht man (wie beim letzten Mal) nachts.</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.334
acer2k
Punkte Reaktionen
0
<t>Ich gehe davon aus, dass heute nix kommen wird. <br/> Der Friendly User Test gab es schon. Bei Kabel Deutschland lol. <br/> Wenn die keine Sch**se mit der Firmware bauen sollte Sie auf Anhieb funktionieren.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.335
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
<t>Das erste Fimrwareupdate kam an einem Nachmittag<br/> Möglich ist also alles.<br/> einmal nachts, einmal nachmittags, die chancen stehen also 50/50.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.336
Gast
Gast
<r>Das erste Update hab ich noch net mitbekommen... Hab aber gerade nochmal die Hotline angerufen, jetzt wurde mir gesagt, dass es diese Nacht eingespielt wird... Mal so, mal so! Wobei jetzt haben wir solange das hier mitgemacht, jetzt können wir auch notfalls noch bis morgen früh warten... <E></E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.337
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
<t>Meine Updatefunktion hab ich eh ausgemacht, die aktuelle Firmware läuft wenigstens als Modem(netgear router als exposed host dahinter), das is mehr als man über die ersten beiden Versionen sagen kann, daher warte ich das erstmal ab.<br/> Hab nur Angst das sie es trotzdem aufspielen können.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.338
cyberle
Punkte Reaktionen
0
<t>Bitte mal sagen wo man das ausschalten kann......</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.339
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
<t>Update und Konfiguration durch Dienstanbieter zulassen, glaube wenn Expertenansicht aktiviert ist irgendwo unter Freigaben.<br/> Ich kann dir aber nicht sagen ob das klappt, ich kann dir nur sagen das ich hoffe das das klappt und das es bei DSL Fritzboxen klappt.<br/> Morgen sind wir schlauer, falls überhaupt was passiert.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.340
UM-Kunde
Punkte Reaktionen
0
<r>Das Update wird, wie alles bei Unitymedia, heute Nacht eingespielt und dann ziehen es sich die Boxen nach und nach... <E>:kafffee:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.341
moelski
Punkte Reaktionen
0
<r>Ich werde heute Abend mal wieder die "Brute Force" Methode versuchen. <br/> <br/> Stegga raus, Stegga rein ... Und wenns lang dauert kommt Firmware <E>:winken:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.342
cyberle
Punkte Reaktionen
0
</s>Update und Konfiguration durch Dienstanbieter zulassen, glaube wenn Expertenansicht aktiviert ist irgendwo unter Freigaben.<br/> Ich kann dir aber nicht sagen ob das klappt, ich kann dir nur sagen das ich hoffe das das klappt und das es bei DSL Fritzboxen klappt.<br/> Morgen sind wir schlauer, falls überhaupt was passiert.<e>
Ich bin der Meinung das wurde mit dem letzten Update rausgenommen. Habe alle Menüs und Reiter durchgeklickt und konnte nichts finden wo man das deaktivieren könnte</r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.343
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
<r>Mach mich nicht schwach, ich bin mir sicher das ichs reingemacht hatte, aber wirklich mit dieser Version <E></E> <E></E> <br/> <br/> Ich sehs schon vor mir, ich steh morgen auf und nix geht mehr. <E>:mussweg:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.344
emails2
Punkte Reaktionen
0
<t>Mich würde es extrem wundern wenn du die option mit der Einrichtung durch den dienstanbieter noch drine hättest. Die fehlt seit dem letzten update eigt. bei jedem.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.345
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
</s>Mach mich nicht schwach, ich bin mir sicher das ichs reingemacht hatte, aber wirklich mit dieser Version <E></E> <E></E> <br/> <br/> Ich sehs schon vor mir, ich steh morgen auf und nix geht mehr. <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE> Dann meld lieber schonmal ne Störung <E>:naughty:</E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.346
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
<r>Keine schlechte Idee, mit deinem Kollegen vom örtlichen sub(einKabel oder oncable, weiß nicht mehr genau) hab ich schon Brüderschaft getrunken, so oft war der hier wegen der Box.<br/> Netter Kerl <E></E></r>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.347
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
<t>Ich seh schon den Störungtext vor mir:<br/> <br/> KD meldet Totalausfall am 01.03.2011. Bitte Sub disponieren.</t>
Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.348
dg1qkt
Punkte Reaktionen
0
Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware.
Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo.
Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist.
Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie.
Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin,
ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.