- Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #2.151
BEBU
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..
<r><QUOTE author="sebr"><s>
@sebr: Es ging konkret um den Download, beim Upload hab ich aktuell knapp 95 GB. Bei mir ist es nur so das die Box nicht neu startet sondern einfach der Anschluss zusammenbricht und die Verbindung komplett neu aufgebaut wird, das Ganze dauert ca 10 Sekunden, meißt schneller. Der Techniker hat heute seinen Chef angerufen der meinte es läge an UM so einen Fall gab's schon mal, bei UM hat man dem Techniker gesagt, das die einzige Person die sich damit auskennt in einer Besprechung ist und sie ihn zurückrufen, seit dem nix mehr gehört, Auftragsstatus offen im Kundencenter. Und dieser "Spezialist" soll wohl jemand direkt von UM sein, was weiß ich wo die das regeln wollen, ob da wieder einer kommt, keine Ahnung. Das Einzige was ich will ist jemand der mir sagen kann was diesen Fehler verursacht und wie er sich beheben lässt und wenn es eben ein Bug von AVM ist dann hab ich halt Pech gehabt und muss warten bis das gefixt wird, aber dann wüßte ich wenigstens woran ich bin.</r>
<r><QUOTE author="sebr"><s>
</e></QUOTE></s>Das geht die in der Tat nichts an, zumal die es auch selbst in den Logs verfolgen könnten zu welchen Seiten Verbindungen bestehen, welche Ports usw.<br/>
Kann höchstens sein, dass bei den 190GB der Upload gemeint war, du hast ja auch die ganze Zeit geschrieben, dass du mit vollem Speed uploadest. Da kenne ich es von einigen Providern, dass da nach einem gewissen Traffic für den Upload gedrosselt wird da dann von einem "serverähnlichen" Betrieb ausgegangen wird. Davon habe ich aber nix in den AGB von UM gelesen.<br/>
<br/>
@BEBU: Welcher "Spezialist" soll das denn richten? <br/>
Finde das schon sehr amüsant, dass da täglich immer wieder Techniker auf den Weg geschickt werden zu Kunden und wieder unverrichteter Dinge gehen. Obwohl AVM es schon eingeräumt hat, dass die Probleme mit Reboots und WLAN auf die Firmware zurückzuführen sind und man auf eine neue Version warten soll...<e>
@sebr: Es ging konkret um den Download, beim Upload hab ich aktuell knapp 95 GB. Bei mir ist es nur so das die Box nicht neu startet sondern einfach der Anschluss zusammenbricht und die Verbindung komplett neu aufgebaut wird, das Ganze dauert ca 10 Sekunden, meißt schneller. Der Techniker hat heute seinen Chef angerufen der meinte es läge an UM so einen Fall gab's schon mal, bei UM hat man dem Techniker gesagt, das die einzige Person die sich damit auskennt in einer Besprechung ist und sie ihn zurückrufen, seit dem nix mehr gehört, Auftragsstatus offen im Kundencenter. Und dieser "Spezialist" soll wohl jemand direkt von UM sein, was weiß ich wo die das regeln wollen, ob da wieder einer kommt, keine Ahnung. Das Einzige was ich will ist jemand der mir sagen kann was diesen Fehler verursacht und wie er sich beheben lässt und wenn es eben ein Bug von AVM ist dann hab ich halt Pech gehabt und muss warten bis das gefixt wird, aber dann wüßte ich wenigstens woran ich bin.</r>