Unitymedia Sky Card

Diskutiere Sky Card im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ich eine Sky-Karte, die in einem HD Sat-Receiver betrieben wird (viele kennen es aus der aktuellen Werbung)...
  • Sky Card Beitrag #1

peddy

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob ich eine Sky-Karte, die in einem HD Sat-Receiver betrieben wird (viele kennen es aus der aktuellen Werbung) in meine HD-Box stecken kann (falls mein Kollege unterwegs ist) und dadurch Fußball gucken könnte?

... oder würde ich als Kabelnutzer eine andere Karte bekommen?

Danke für Eure Antworten

• Sky Card Beitrag #2
Geht nicht, man benötigt eine andere Smartcard.

Thema:

Sky Card

Sky Card - Ähnliche Themen

Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben