- Problem mit W-Lan Fritz!Box 3030 Beitrag #1
600K3
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag.
Heute wurde bei mir 32k DSL von Unitymedia installiert.
Nun gab es aber ein Problem, und zwar wurde die mitbestellt FritzBox nicht mitgeliefert, daher probiere ich nun meine alte FritzBox zum laufen zu bringen.
Die einzige Lösung die ich gefunden habe, war:
Gesagt, Getan, wenn ich allerdings auf Übernehmen drücke, kann ich nicht mehr auf die FritzBox zugreifen, Internetverbindung besteht aber auch keine. Anschließend muss ich sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und alles von vorne probieren.
Nun meine Frage: Hat jemand auch die FB 3030 oder ein ähnliches Problem und kann mir evtl. helfen?
mfg
Marcel
Heute wurde bei mir 32k DSL von Unitymedia installiert.
Nun gab es aber ein Problem, und zwar wurde die mitbestellt FritzBox nicht mitgeliefert, daher probiere ich nun meine alte FritzBox zum laufen zu bringen.
Die einzige Lösung die ich gefunden habe, war:
Die 3030 geht bei der KDG.
Sie hat nur eine Besonderheit. Die Option "Internetverbindung über LAN1" wird normalerweise in der Oberfläche ausgeblendet.
Am einfachsten sieht man die Einstellung in Firefox.
Dort muss man den Webseitenstil des Browsers abschalten (unter Firefox "Ansicht -> Webseiten-Stil -> kein Stil")
Und schon kann man die Einstellung sehen.
Gesagt, Getan, wenn ich allerdings auf Übernehmen drücke, kann ich nicht mehr auf die FritzBox zugreifen, Internetverbindung besteht aber auch keine. Anschließend muss ich sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und alles von vorne probieren.
Nun meine Frage: Hat jemand auch die FB 3030 oder ein ähnliches Problem und kann mir evtl. helfen?
mfg
Marcel