Unitymedia Neuanschluss 2Playinkl.TelefonPlus mit TK Anlage

Diskutiere Neuanschluss 2Playinkl.TelefonPlus mit TK Anlage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe mehrere Fragen zu dem Unitymediaanschluss 2 Play. Ist es möglich wenn dieser zur Verfügung steht an den Anschluss eine FritzBox...
  • Neuanschluss 2Playinkl.TelefonPlus mit TK Anlage Beitrag #1

trintheim_72

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mehrere Fragen zu dem Unitymediaanschluss 2 Play.
Ist es möglich wenn dieser zur Verfügung steht an den Anschluss eine FritzBox 7220 anzuschliessen.Dann eine TK Anlage (z.b. Comander Basic.2) an die FritzBox 7120.An die TK Anlage 5 voip Telefone,3analoge Faxgeräte sowie 3 DECT
Telefone.
Meine Frage ist dies technisch möglich.
Wieviel Gespräche können gleichzeit über voip laufen (welche Bandbreite wird benötigt)
Wäre dies mit z.b. 2Play inkl TelefonPlus machbar.
Hat jemand evtl Erfahrungen damit.

Für eine Info wäre ich dankbar

Thema:

Neuanschluss 2Playinkl.TelefonPlus mit TK Anlage

Neuanschluss 2Playinkl.TelefonPlus mit TK Anlage - Ähnliche Themen

Unitymedia Migration Internet von Telekom zu Vodafon: Hilfe für die Migration Internet von Telekom zu Vodafon gesucht. Ich betreibe am Telekom DSL-Anschluß 16Mbit/s eine Fritzbox 7490 für den...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Fritzbox 6591 - sporadisch Fehler am S0-Bus: Hallo, seit ich die 6591 habe, hatte ich schon ein paar mal das Problem, dass über die TK-Anlage am S0-Bus für ein paar Minuten kein Gespräch...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Fritzbox 6360 mit TK-Anlage keine ankommenden Anrufe in der TK: Hallo Forengemeinde, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vorhanden Unitymedia eigene Fritzbox 6360 mit OS6.52 ? an diese soll nun eine...
Oben