• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TL-WR941N bekommt keine IP vom Modem zugewiesen

Diskutiere TL-WR941N bekommt keine IP vom Modem zugewiesen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe wegen dem Upgrade auf 32 mbit ein TL-WR941N N-Draft Router hier und versucht den zu konfigurieren. Das Problem ist das er keine IP...
  • TL-WR941N bekommt keine IP vom Modem zugewiesen Beitrag #1

shocka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe wegen dem Upgrade auf 32 mbit ein TL-WR941N N-Draft Router hier und versucht den zu konfigurieren. Das Problem ist das er keine IP vom Kabelmodem bekommt. DHCP ist aktiviert. Hat wer einen heißen Tip wie ich den Router zum laufen kriege? Hatte vorher den DIR-300.

Danke schon mal

• TL-WR941N bekommt keine IP vom Modem zugewiesen Beitrag #2
Hallo shocka,
hast du das Modem neu gestartet, bevor du den neuen Router angeschlossen hast?
Das Modem kann nur einem Gerät eine IP zu ordnen.
Gruß
Paddi.obi

• TL-WR941N bekommt keine IP vom Modem zugewiesen Beitrag #3
....öhm...doof...ja danke hat geklappt ;)

Thema:

TL-WR941N bekommt keine IP vom Modem zugewiesen

TL-WR941N bekommt keine IP vom Modem zugewiesen - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Fritzbox 6490 (Modem) mit Fritzbox 7590 (Router) einrichten: Hallo liebe Gemeinde, ein Freund von mir hat über Unity Media einen Businessvertrag abgeschlossen und diverse Probleme bei der Einrichtung. Da...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben