• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel von 1play 32000 auf 2play 32000 Frage

Diskutiere Wechsel von 1play 32000 auf 2play 32000 Frage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, hätte da eine kurze Frage bezgl. meinem Paketupgrade, muss jetzt nochmal ein Techniker zu mir kommen? Bei Unitymedia im Kundencenter steht...
  • Wechsel von 1play 32000 auf 2play 32000 Frage Beitrag #1

BEBU

Punkte Reaktionen
0
Hi, hätte da eine kurze Frage bezgl. meinem Paketupgrade, muss jetzt nochmal ein Techniker zu mir kommen? Bei Unitymedia im Kundencenter steht nämlich seit heute ein Auftrag drin "Installationsauftrag Internet und Telefon". Hab gedacht die müssen mir nur den Tel. Adapter schicken?

Gruß

• Wechsel von 1play 32000 auf 2play 32000 Frage Beitrag #2
du brauchst auf jeden Fall ein neues Modem, denk ich, an deinem jetzigen sollte kein Telefonanschluss sein. Das hätte man allerdings auch schicken können.

Thema:

Wechsel von 1play 32000 auf 2play 32000 Frage

Wechsel von 1play 32000 auf 2play 32000 Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Fragen nach Inbetriebnahme: Hi, ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia. Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Treueangebot: von 1play 120 auf 2play 200 für fünf Euro mehr - Fragen: Hallo ich habe eben eine E-Mail von Unitymedia erhalten Ich bin dort seit zwei ½ Jahren Kunde und habe nun folgendes Angebot erhalten. Von 1play...
Oben