- Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #176
bubi09
- Punkte Reaktionen
- 0
Genau so sollte das sein. Typisches Hotlineroulette.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Techniker kommt, weill die Box an den Datenanschluss der Multimediadose kommt. Entwerde muss er noch eine MM-Dose setzen oder er muss einen Splitter bereitstellen, für Leute die schon 3play haben. Die HD Box läuft aber auch problemlos an der Fernsehbuckse.Weiss einer wieso ein Techniker kommen muss um einen Receiver anzuschliessen???
Ja es ist eine UM02 Karte.Kann mir einer sagen, welche Smartcard man bekommt mit dem Receiver?
Ich bin doch recht sicher, dass es eine UM02 Karte
Im Moment wird die noch in anderen Receivern funktionieren aber auf kurz oder lang soll die Smartcard mit der Box verheiratet werden.ist die ich auch in einer Dreambox800 bzw 8000 mit scam laufen lassen kann oder?
Ich würde eher Oscam nehmen - da ist man um einiges flexibler, was die Konfiguration angeht.Ich bin doch recht sicher, dass es eine UM02 Karte ist die ich auch in einer Dreambox800 bzw 8000 mit scam laufen lassen kann oder?
Ich würde eher Oscam nehmen - da ist man um einiges flexibler, was die Konfiguration angeht.Ich bin doch recht sicher, dass es eine UM02 Karte ist die ich auch in einer Dreambox800 bzw 8000 mit scam laufen lassen kann oder?
Ich musste sie extra buchen, kommen also 5 € nochmal drauf,Sind bei 3play 64000 mit HD Rekorder und Allstars, alle HD Sender inklusive, oder nur die frei empfangbaren ? Habe nämlich keine Zubuchoption im Bestellvorgang gefunden. Der Preis wäre ja so zu anfang 40 €.
keine AhnungKann man bei 3 play auch das HD Modul anstatt den Rekorder nehmen ? Wenn man nur Digitales Kabel will, gibt es dafür ja einen extra link. Eine Buchungsoption für das Modul konnte ich bei 3play ebenfalls nicht finden.