Unitymedia Neue HD-Sender nur über neue Pakete

Diskutiere Neue HD-Sender nur über neue Pakete im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Genau so sollte das sein. Typisches Hotlineroulette.
  • Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #176
Genau so sollte das sein. Typisches Hotlineroulette.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #177
HI,

habe eben von meinem alten Digital TV bla komplett Paket auf Allstars HD Inkl HD Box etc gewechselt.

Muss für die Auflösung meines alten Vertrages 39eur Einmalig zahlen , so wie noch einmal 39 eur für den Techniker besuch der mir die HD Box anschliessen muss.

Weiss einer wieso ein Techniker kommen muss um einen Receiver anzuschliessen???

Kann mir einer sagen, welche Smartcard man bekommt mit dem Receiver?
Ich bin doch recht sicher, dass es eine UM02 Karte ist die ich auch in einer Dreambox800 bzw 8000 mit scam laufen lassen kann oder?

Ich würde die HD Box dann einfach nur in der Ecke liegen lassen und die Karte in meiner geliebten Dreambox laufen lassen.

Bitte erleuchtet mich mal einer =)!!

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #178
Weiss einer wieso ein Techniker kommen muss um einen Receiver anzuschliessen???
Der Techniker kommt, weill die Box an den Datenanschluss der Multimediadose kommt. Entwerde muss er noch eine MM-Dose setzen oder er muss einen Splitter bereitstellen, für Leute die schon 3play haben. Die HD Box läuft aber auch problemlos an der Fernsehbuckse.
Kann mir einer sagen, welche Smartcard man bekommt mit dem Receiver?
Ich bin doch recht sicher, dass es eine UM02 Karte
Ja es ist eine UM02 Karte.
ist die ich auch in einer Dreambox800 bzw 8000 mit scam laufen lassen kann oder?
Im Moment wird die noch in anderen Receivern funktionieren aber auf kurz oder lang soll die Smartcard mit der Box verheiratet werden.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #179
HI,

danke für die Info, dann ist ja alles bestens und die Karte kann nachträglich eigentlich fast unmöglich mit der Box verheiratet werden.

Aber abwarten UM ist immer was ganz spezielles =)!

@bubi

der Rückkanal, für was ist dieser eigentlich gedacht? Nur für Updates oder mehr?

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #180
Unverschämter Dreck !
Die wollen doch tatsächlich für die gleichen Sender wie im Family Pack 20 Euro (allstars) + 5 euro damit die auch noch HD sind?
Hallo, gehts noch? Immo habe ich noch das Angebot mit der HD Box + Family für 10€. D.h. 15 Euro mehr nur damit die paar Sender HD werden?

Wenn der Vertrag durch ist wird gekündigt. Hole ich mir doch gleich bei der TKOM die 50 Mbit Leitung + TV.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #181
Ich bin doch recht sicher, dass es eine UM02 Karte ist die ich auch in einer Dreambox800 bzw 8000 mit scam laufen lassen kann oder?
Ich würde eher Oscam nehmen - da ist man um einiges flexibler, was die Konfiguration angeht.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #182
HI,

ich habe auch IP TV von der Telekom und das ist echt schrott, sorry aber da ist UM um WELTEN besser mit ihrem TV Programm!

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #184
Sind bei 3play 64000 mit HD Rekorder und Allstars, alle HD Sender inklusive, oder nur die frei empfangbaren ? Habe nämlich keine Zubuchoption im Bestellvorgang gefunden. Der Preis wäre ja so zu anfang 40 €.

Kann man bei 3 play auch das HD Modul anstatt den Rekorder nehmen ? Wenn man nur Digitales Kabel will, gibt es dafür ja einen extra link. Eine Buchungsoption für das Modul konnte ich bei 3play ebenfalls nicht finden.

• Neue HD-Sender nur über neue Pakete Beitrag #185
Sind bei 3play 64000 mit HD Rekorder und Allstars, alle HD Sender inklusive, oder nur die frei empfangbaren ? Habe nämlich keine Zubuchoption im Bestellvorgang gefunden. Der Preis wäre ja so zu anfang 40 €.
Ich musste sie extra buchen, kommen also 5 € nochmal drauf,
und die Freimonate zählen nicht für die Zubuchoptionen.
Kann man bei 3 play auch das HD Modul anstatt den Rekorder nehmen ? Wenn man nur Digitales Kabel will, gibt es dafür ja einen extra link. Eine Buchungsoption für das Modul konnte ich bei 3play ebenfalls nicht finden.
keine Ahnung

Thema:

Neue HD-Sender nur über neue Pakete

Neue HD-Sender nur über neue Pakete - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Oben