• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

Diskutiere Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Störung ist bei Unitymedia bekannt, sie arbeiten mit "Hochdruck" daran, hopefully!
  • Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30 Beitrag #1

accuphase

Punkte Reaktionen
0
Störung ist bei Unitymedia bekannt, sie arbeiten mit "Hochdruck" daran, hopefully!

• Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30 Beitrag #2
In 65817 Eppstein auch alles tot... Toll und das am
WE grml

• Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30 Beitrag #3
Seit ca. 15:45 funzt alles wieder in Kelkheim - soll ein gekapptes Glasfaserkabel gewesen sein ...

:zwinker:

• Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30 Beitrag #4
Das war nun schon der zweite stundenlange Ausfall innerhalb weniger Monate. Besonders ärgerlich, wenn nicht nur Radio und Fernsehen, sondern auch Telefon und Internet über Unitymedia laufen.

• Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30 Beitrag #5
Das war nun schon der zweite stundenlange Ausfall innerhalb weniger Monate. Besonders ärgerlich, wenn nicht nur Radio und Fernsehen, sondern auch Telefon und Internet über Unitymedia laufen.

Das ist nun mal der Nachteil, wenn du alles aus einer Hand hast. Wenn du T-Home nutzt mit dem Fernsehpaket und da ist eine Leitung durch, hast du auch nichts mehr. Die logische Konsequenz bei einem Kabelriss, egal welcher Anbieter.

Thema:

Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30

Komplettausfall in 65779 seit heute morgen ca. 8:30 - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Telefonie ohne Funktion seit dem 25.09.2021: Hallo Zusammen, wundert mich niemand erwähnt es hier. Tatsächlich tut bei mir die Telefonie seit dem 25.09.2021 nimmer mit der Fritzbox...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Oben