Unitymedia Multifeed bei LG?

Diskutiere Multifeed bei LG? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir ein Sky Abo geholt und wollte wissen ob ich auf meinem LG 32lh3010 die Multifeed FUnktionen via Alphacrypt nutzen kann...
  • Multifeed bei LG? Beitrag #1

blackhearted

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir ein Sky Abo geholt und wollte wissen ob ich auf meinem LG 32lh3010 die Multifeed FUnktionen via Alphacrypt nutzen kann?

Noch was: Es dürfte kein Problem sein mein Digital Basic auf die Sky Karte zu bekommen oder?

Schonmal vielen Dank!

• Multifeed bei LG? Beitrag #2
Multifeed Optionen sollten grundsätzlich kein Problem sein.
DigitalTV auf die Sky Karte zu bekommen geht auf Antrag und ist mit zusätzlichen monatlichen Kosten verbunden.

Thema:

Multifeed bei LG?

Multifeed bei LG? - Ähnliche Themen

Unitymedia

LG Sendersuchlauf

Unitymedia LG Sendersuchlauf: Hallo! Die Eltern haben sich einen neue LG TV gekauft und ich durfte mich natürlich drum kümmern ;) Beim Sendersuchlauf, fragt dieser nun ob man...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Oben