• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindung geht verloren.

Diskutiere Verbindung geht verloren. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo an alle. :smile: Das Problem ist folgendes: Ich habe zum größten Teil den ganzen Tag über eine Internetverbindung. Es kommt aber 2-4 mal...
  • Verbindung geht verloren. Beitrag #1

Pandabär

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle. :smile:

Das Problem ist folgendes: Ich habe zum größten Teil den ganzen Tag über eine Internetverbindung.
Es kommt aber 2-4 mal am Tag vor das die Internetverbindung plötzlich nicht mehr da ist.
Dabei kann ich keine Seiten mit meinem Browser aufrufen. Mit dem ICQ Programm bin ich aber immer noch
online und kann chatten.

Hab morgen einen Online-Einstellungstest der über 2 1/2 std geht. In dieser Zeit könnte es ja wieder passieren.

Ich bitte um Hife!

Danke.

• Verbindung geht verloren. Beitrag #2
Direkt am Modem oder per Router? Ggf. mal direkt ans Modem. Nach Hardwarewechsel Modem kuz stromlos machen.
Wenn Router Routerfirmware aktuell?
Auch mal auf der Herstellerseite nachsehen. Z. B. beim DIR 300 wird im Routermenü bei der Suche keine neuere angezeigt aber es gibt eine neuere auf der HP.

Thema:

Verbindung geht verloren.

Verbindung geht verloren. - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben