• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia W-LAN Geschwindigkeit

Diskutiere W-LAN Geschwindigkeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , hatte bis vorgestern 3 Play 32 Mbit. Hatte da mit W-Lan 21-23 Mbit ( etwas Verlust ist immer bei W-Lan ) Habe seit vorgestern jetzt 3 Play...
  • W-LAN Geschwindigkeit Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo , hatte bis vorgestern 3 Play 32 Mbit.
Hatte da mit W-Lan 21-23 Mbit ( etwas Verlust ist immer bei W-Lan )
Habe seit vorgestern jetzt 3 Play 64 MBit ( Fritz Box zeigt sogar 70 MBit an ).
Habe aber seit dem nur noch 14-16 MBit mit Wlan.
Besitze die Fritz Box 6360.
UM sagt die Leitung wäre ok das läge an der Fritz box.
Was kann ich tun.
Hätte man mir nicht vorher sagen müssen am Telefon das die Fritz Box 6360 die Geschwindigkeit nicht schafft über W-Lan ?

Danke

• W-LAN Geschwindigkeit Beitrag #2
Was kann ich tun.

Erst mal die Forensuche nutzen weil das schon hundert mal durchgekaut wurde das die 6360 Probleme mit dem WLAN hat.

Thema:

W-LAN Geschwindigkeit

W-LAN Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Oben