• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM Fritz Box 6360 USB

Diskutiere AVM Fritz Box 6360 USB im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich habe eine Externe 3.5 Festplatte an meiner FritzBox 6360. Das draufkopieren geht via Browser mit 30-50 Mbit/s. Aber wenn ich eine Datei...
  • AVM Fritz Box 6360 USB Beitrag #1

Janick

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe eine Externe 3.5 Festplatte an meiner FritzBox 6360.
Das draufkopieren geht via Browser mit 30-50 Mbit/s.
Aber wenn ich eine Datei von der Festplatte runterladen möchte geht nur 2.1 Mbit/s und die Box kackt dan nach nen paar Sekunden ab.
Was kann da das Problem sein?

Ich bin über Gigalan Verbunden.

Grüße Janick

• AVM Fritz Box 6360 USB Beitrag #2
Bei mir geht das draufkopieren so mit ca. 30Mbit, aber nach einigen Minuten bricht die Box auch zusammen und startet dann neu.

• AVM Fritz Box 6360 USB Beitrag #3
Ihr kennt das spiel, macht ein Ticket auf. Wenn AVM den Fehler kennen würde, wäre er (hoffentlich) nicht mehr drinn. Und sowas wird nicht aus versehen mitgefixt.
Falls ihr also nicht ewig damit leben wollt, Ticket bei AVM aufmachen.
Auf das die Bananenbox reifen möge.

• AVM Fritz Box 6360 USB Beitrag #4
Hallo.
Wollte nurmal nachforchen ob mehrer das Problem habenºº

• AVM Fritz Box 6360 USB Beitrag #5
Jupp das Problem habe ich auch und das ist ärgerlich. :confused:

Thema:

AVM Fritz Box 6360 USB

AVM Fritz Box 6360 USB - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nur noch 1.1 Mbit/s downstream FRITZ!Box 6591 Cable: Hallo, ich habe gestern meine FRITZ!Box 6591 Cable bei UnityMedia freischalten lassen und in Betrieb genommen. Funktioniert grundsätzlich...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben