Unitymedia Wie komme ich an ZDF HD und ARD HD?

Diskutiere Wie komme ich an ZDF HD und ARD HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wurde schon alles erklärt. Hatte nur bisher noch keine Zeit, meinen 32LG5600 diesbezüglich mal auszutesten.
  • Wie komme ich an ZDF HD und ARD HD? Beitrag #26
Wurde schon alles erklärt. Hatte nur bisher noch keine Zeit, meinen 32LG5600 diesbezüglich mal auszutesten.

• Wie komme ich an ZDF HD und ARD HD? Beitrag #27
2.) Nimmst du das Fernsehkabel was aus der Wand kommt, und steckst das andere Ende, welches jetzt im Receiver steckt direkt in deinen Fernseher. Also einfach Kabel Wand -> Fernseher ohne Receiver!!

Dieser Punkt ist übrigens nicht notwendig, wenn man das Setup Wand -> Antennenkabel -> Receiver -> Antennenkabel -> Fernseher hat. Das Fernsehsignal wird dann auch über den (ausgeschalteten) TT Receiver von UM an den Fernseher durchgeschleift, so dass man ARD, ZDF und Arte in HD über die Senderliste des Fernsehers und den verschlüsselten Rest über den Receiver schauen kann, ohne ein Kabel umzustecken.

Thema:

Wie komme ich an ZDF HD und ARD HD?

Wie komme ich an ZDF HD und ARD HD? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Oben