• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Diskutiere Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; dann hast die nächste Großraumstörung in marl Drewer! :D :D :D
  • Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle Beitrag #152
Team 62

Team 62

Punkte Reaktionen
0
Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Wa
Also , irgendwie sehe ich wohl, dass ÜP Karl Marx ist/ Habe hier eine Kleinstörung auf Lipper Weg :D

Aber, der Umbau heute morgen(3std wurden angesetzt) und daraus wurden dann 5,5 Std. Ich ganz alleine. Leute, war zwar nur 39 WE, aber ich bin zugrunde gegangen, ich sag euch das. Die standen schlange bei mir, nachdem ich HVA richtig eingemessen hatte/ Und die KDäusserung""" das lief doch 27 Jahre gut""" und jetzt habe ich nur schlechte Bilder.

Ich ganz locker, tja, da haben sie eben 27 Jahre vermurkstes TV geschaut und habe einen nach dem anderen die Bude auseinander geflückt. :D

• Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle Beitrag #153
Bastler

Bastler

Punkte Reaktionen
92
Sigi immer mir seinen "WEs". Ich sach doch, die WE-Anzahl sagt überhaupt nichts über den Aufwand aus. Ich streiche auf meinen Aufträgen als erstes immer die WE-Zahl mitm Edding weg und installiere dann blind :D :zwinker: .

• Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle Beitrag #154
Team 62

Team 62

Punkte Reaktionen
0
Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Wa
Sigi immer mir seinen "WEs". Ich sach doch, die WE-Anzahl sagt überhaupt nichts über den Aufwand aus. Ich streiche auf meinen Aufträgen als erstes immer die WE-Zahl mitm Edding weg und installiere dann blind :D :zwinker: .

Ne Basti, habe ja nicht instlliert, war ja nur eine SOB, die ich selber beantragt habe :D . Waren nur 5 BAK über 7 Etagen. Eigentlich nicht schwer zu steuern, wenn da nicht jeder die Strktur abgeändert hätte. Also, ich sage Dir, Alptraum pur. Naja, war ja nur bis 14:30 da :D

Naja, letzte MTA im Strang läuft jetzt mit RX-3,4/ TX 44/ SNR 36 /würde erheblich besser aussehen, wenn ich in die anderen WE im Strang gekommen wäre. Daist auf jedenfall noch gewusel drin.

Das schlimmste war eigentlich für mich, dass das ganze überhaupt keine Ende genommen hat. War der eine entstört, kam der nächste. Und das ganze richtig mit Regale abbauen und son Kram. Aber, der Kaffeee war immer lecker :kafffee:

• Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle Beitrag #155
Dinniz

Dinniz

Punkte Reaktionen
95
Ingress? :D

• Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle Beitrag #157
Dinniz

Dinniz

Punkte Reaktionen
95
Vllt sieht man sich ja .. bin regelmaessig in Marl bei der Grossanlage.

• Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle Beitrag #159

NullTolleran

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Vodafone jedesmal mal das gleiche scheisse...Hauptsache teuer ,zu oft Störungen! Protest!!! Keine Verträge mit Vodafone unitymedia...Schrott- Müll

Thema:

Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet u. Telefon (...) j. auch f. Herten + Recklinghausen: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/20_11_2006.html
Unitymedia Internet +Telefon a. d. TV-Kabelnetz bald a. f. Gelsenkirche: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/30_11_2006.html
Oben