• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Diskutiere Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Immer kurz vom Strom nehmen??? Häää??? Hab wegen der störung die ganze Zeit den Router und meine Box abgestöpselt gehabt und was brachte es...

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Immer kurz vom Strom nehmen???

Häää???
Hab wegen der störung die ganze Zeit den Router und meine Box abgestöpselt gehabt und was brachte es NÜÜÜÜX!!!
Wenn ein Problem in der leitung vorhanden ist bringt das Strom an und ausmachen GAAAR NIX!
 

EXDE

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rurhpott
Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was

Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:
 

EXDE

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rurhpott
Immer kurz vom Strom nehmen???

Häää???
Hab wegen der störung die ganze Zeit den Router und meine Box abgestöpselt gehabt und was brachte es NÜÜÜÜX!!!
Wenn ein Problem in der leitung vorhanden ist bringt das Strom an und ausmachen GAAAR NIX!

Also wenn der Fehler behoben ist kann trotzdem dein Kabelmodem noch blinken .... darum einfach mal immer jede halbe stunde kurz vom Netz nehmen .... war ja nur ein Tip :smile:
 

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.


Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:
 

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was

Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:



Ha ha haaa... witz komm raus du bist umzingelt!!!
Lach mich schlapp scherz keks!! :wut: :wut: :wut:

Pass mal auf du schlau meier....wenn der Technische fehler nicht innerhalb 24 std behoben ist macht Unity media sich Strafbar...Schau ma in dein Vertrag!
Dann könnte ich den SOFRT Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!

Unity media muss einen Technischen Defekt innerhalb 24 std beheben! Hast davon schon mal was gehört???
Schätze ma nicht!!

Sooo und dann wären die 24 std um gewesen was dann???
Dann hätte ich zumindestens für den ausfall eine Gutschrift verlangt!
und das die meine Handyrechnung für die zeit nach den 24 std übernehmen...
 

Satikus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was

Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:



Ha ha haaa... witz komm raus du bist umzingelt!!!
Lach mich schlapp scherz keks!! :wut: :wut: :wut:

Pass mal auf du schlau meier....wenn der Technische fehler nicht innerhalb 24 std behoben ist macht Unity media sich Strafbar...Schau ma in dein Vertrag!
Dann könnte ich den SOFRT Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!

Unity media muss einen Technischen Defekt innerhalb 24 std beheben! Hast davon schon mal was gehört???
Schätze ma nicht!!

Sooo und dann wären die 24 std um gewesen was dann???
Dann hätte ich zumindestens für den ausfall eine Gutschrift verlangt!
und das die meine Handyrechnung für die zeit nach den 24 std übernehmen...


Na ja Strafbar? :kratz:
Ich hatte das vor kurzen bei der Telekom da brauchten die auch 2 Tage anstatt 24 Stunden. Da habe ich die Monatsgebühr gutgschrieben bekommen. :kafffee:
 

EXDE

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rurhpott
@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.


Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:

Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D
 

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.


Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:

Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D


Ja ist doch so...
Diese Glasfaser leitung liegen schon was weiss ich wie lange!
Hab selbst bei Arcor gearbeitet und weiss das solch eine Leitung kaputt zu machen viel dazu gehört!!!


Und ausserdem übersehen kann man das doch nicht???? !!!!!


Und nochwas...bei mir geht ALLES EINWANDFREI WIEDER!!
*Ein hoch auf den technicker der das Kaputte Kabel entdeckte*
 

Satikus

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
@mami
ja die Ausdrucksweise über denn Bagerfahrer ist :D Super

@Exde
Habe die Geräte vom Strom genommen und noch nichts wie gesagt bis morgen bin ich gespannt.


Jaaa ist doch Tatsache...
Wenn ich nen Loch buddel muss doch jeder Normaler Mensch wissen das da Kabelkanäle und auch Rohre lang gehen....
Schau mal einer guck....
Schätze mal son behinderter der auf nix klar kommt und buddelt wie bekloppt drauf los...
Sah das Kabel...ach das ist überflüssig buddeln wir weiter!!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Menschen gibt es...Als Gott das gehirn verteilte haben wohl einige den Regenschirm aufgespannt!!!

@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:

Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D

Dann bei mir wohl auch... :kafffee: :motz:
 

EXDE

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rurhpott
Habe jetzt durch die Hälfte der Programme gezwitscht....

Bei mir geht alles wieder ganz normal!
Die nicht abonnierten Programme sind wieder verschlüsselt!

Also in RE 45663 ist alles wie vorher!!!
*Zum Glück*

Wäre bis morgen 14:47 Uhr nix gegangen hätte ich Theater gemacht und hätte ne Rückerstattung verlangt!

Bin ma gespannt was so in den zeitungen stehen wird!
Also in Den Ruhrnachrichten steht schon was

Warum willste Theater machen??? Nur wegen einer technischen Störung????
Sowas kommt halt vor, sonst würde es diesen Begriff "technische Störung" auch nicht geben ... also das ist nichts außergewöhnliches.
Und denk daran, bitte bei sowas nicht den Notruf wählen .... damit blockierst du wichtige Anrufe :zwinker:



Ha ha haaa... witz komm raus du bist umzingelt!!!
Lach mich schlapp scherz keks!! :wut: :wut: :wut:

Pass mal auf du schlau meier....wenn der Technische fehler nicht innerhalb 24 std behoben ist macht Unity media sich Strafbar...Schau ma in dein Vertrag!
Dann könnte ich den SOFRT Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!

Unity media muss einen Technischen Defekt innerhalb 24 std beheben! Hast davon schon mal was gehört???
Schätze ma nicht!!

Sooo und dann wären die 24 std um gewesen was dann???
Dann hätte ich zumindestens für den ausfall eine Gutschrift verlangt!
und das die meine Handyrechnung für die zeit nach den 24 std übernehmen...


Nö da haste Unrecht. Damit macht sich UM nicht strafbar :smile:
Warum rufste auch ganze Zeit mit dem Handy auf der Hotline an, wenn dir doch die Ansage schon sagt dass eine Großstörung vorliegt und das Problem noch gelöst wird :D
 

EXDE

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rurhpott
Ja ist doch so...
Diese Glasfaser leitung liegen schon was weiss ich wie lange!
Hab selbst bei Arcor gearbeitet und weiss das solch eine Leitung kaputt zu machen viel dazu gehört!!!


Und ausserdem übersehen kann man das doch nicht???? !!!!!


Und nochwas...bei mir geht ALLES EINWANDFREI WIEDER!!
*Ein hoch auf den technicker der das Kaputte Kabel entdeckte*

Technicker oder Techniker???? Ich glaub da arbeiten nur Techniker :D

Du hast noch nie mit einem Bagger gearbeitet .... nein man sieht es nicht :smile:
 

jockel06

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wohne in Gelsenkirchen und war leider auch von dem Schaden betroffen, nur was ich sehr blöd finde, ist, dass wenn eine Störung ist, dass das Telefon dann für den der bei mir anrufen will, immer besetzt meldet, ich weiss ja nicht ob es technisch mach ist, aber vielleicht wäre eine Ansage in einem Störfall besser, sie dann sagt, "Auf Grund einer Störung ist der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar".(Einen Vorschlag an die UM Techniker) Meine Mutter wollte mich heute anrufen und hat sich nach 3 Stunden immer noch gewundert, dass immer noch besetzt ist, obwohl wir Telefon Plus haben.
Gruß Volker
 

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@EXDE!!!! Was ein BULLSHIT!!!!! Habe das Modem an aus an aus gemacht bis die die Facksen dicke hatte und blinken lassen habe...Und das Modem sucht immer nach dem Kontakt ob vorhanden oder nicht!!!
Und wenn wieder vorhanden dann gehts wieder...wenn nicht vorhanden gehts nicht! Verstehste????? :wand: :wand:[/quote]

Bitte nicht über Behinderte herziehen, ansonsten gibt es ne Mail an den Admin.
Es kann auch sein dass der Plan falsch ist, also ein Fehler vom Architekt und nicht vom Baggerfahrer .... also nicht sofort über den Arbeiter herziehen.
Und wenn du noch Probs mit dem Anschluss hast, dann liegt bei dir leider noch ein Fehler vor :D[/quote]

Dann bei mir wohl auch... :kafffee: :motz:[/quote]


Mir zittern die Knie!!!
Ausserdem war das nicht auf Behinderte leute bezoegn !!!
Wenn man zwischen den zeilen gelsen hätte hätte man gewusst wies gemeint ist....

Aber mich anpöbbeln....Ha ha haaaaaa....



Sag doch als Gott gehirn verteilte....den rest wisst ihr ja ;-)


@Satikus....Jaaa ne Monatsrechnung hätte es ja nicht sein müssen aber wenigstesn 5-10 euro...das hätt dann schon gereicht!
Denn beruflich auch an das Internet gebunden!



Ach jaaaa...meine Schwiegermama liegt im KH in Re, und die hatten dort auch kein Fernsehen....
Booar die meinte da war die Hölle los...die Omis haben richtig theater gemacht :-D
 

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
@Exde...Willste mit mir diskutieren???

Ich habe nicht bei der Hotline angerufen nur zur Info...
Hab bei der Wohnungsgesellschaft angerufen da Kabel in den NK mit drin ist und die haben mir das gesagt!
Das mein Netz nicht ging fiel mir dann erst auf :-D
 

kju

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nicht bei der Hotline angerufen nur zur Info...
Hab bei der Wohnungsgesellschaft angerufen da Kabel in den NK mit drin ist und die haben mir das gesagt!

Da hast Du ja die wahren Experten angerufen. Und was genau sollen die behauptet haben?
 

Dinniz

Beiträge
10.590
Punkte Reaktionen
95
Hier .. was zum lesen damit hier mal Ruhe einkehrt:

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kein-Anschluss-im-Netz-von-Unitymedia-id3832389.html
 

EXDE

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rurhpott
Hallo, ich wohne in Gelsenkirchen und war leider auch von dem Schaden betroffen, nur was ich sehr blöd finde, ist, dass wenn eine Störung ist, dass das Telefon dann für den der bei mir anrufen will, immer besetzt meldet, ich weiss ja nicht ob es technisch mach ist, aber vielleicht wäre eine Ansage in einem Störfall besser, sie dann sagt, "Auf Grund einer Störung ist der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar".(Einen Vorschlag an die UM Techniker) Meine Mutter wollte mich heute anrufen und hat sich nach 3 Stunden immer noch gewundert, dass immer noch besetzt ist, obwohl wir Telefon Plus haben.
Gruß Volker

Ja stimmt wäre für die Leutz die dann anrufen schon besser. Weißt du ob die Telekom sowas hat?
 

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Also meine Wohnungsgesellschaft sagte nur das die schon mehrere Anrufe bezüglich TV hatten und mit Unitymedia gesprochen haben das da ein technischer Fehler in Grossraum Recklinghausen GE, Herten , Marl usw vorliegt und das der behoben wird und das es dauern kann.

Naja dann hab ich mit ne Kollegen teleoniert der arbeitet bei Unity media in Bochum und erzählte mir das da ein Kabel gebrochen wäre / bzw beschädigt wäre und das ein Grosstrupp Techniker schon den Fehler sucht!
 

EXDE

Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rurhpott
@Exde...Willste mit mir diskutieren???

Ich habe nicht bei der Hotline angerufen nur zur Info...
Hab bei der Wohnungsgesellschaft angerufen da Kabel in den NK mit drin ist und die haben mir das gesagt!
Das mein Netz nicht ging fiel mir dann erst auf :-D

Ich wollte mich geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet! Darum keine Diskussion :zwinker:
 

mami89

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hier .. was zum lesen damit hier mal Ruhe einkehrt:

http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Kein-Anschluss-im-Netz-von-Unitymedia-id3832389.html


Und das schrieb die Ruhrnachrichten darüber!
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/art1544,1063669
 
Thema:

Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle

Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet u. Telefon (...) j. auch f. Herten + Recklinghausen: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/20_11_2006.html
Unitymedia Internet +Telefon a. d. TV-Kabelnetz bald a. f. Gelsenkirche: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/30_11_2006.html
Oben