- Großstörung in Herten Westf. Marl Recklinghause u. GE-Erle Beitrag #76
Satikus
Wohne in 45701 Herten.. meine direkten Nachbarn haben alles ich habe noch kein Internet und kein Telefon -.-
Gez.
Christian
komische sache... :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohne in 45701 Herten.. meine direkten Nachbarn haben alles ich habe noch kein Internet und kein Telefon -.-
Gez.
Christian
Hallo....
Sooo wir haben jetzt 22:22 Uhr ich wohne in RE 45663 ;-)
Und ich habe seid 3 min endlich wieder Telefon und Internet...
Fernsehen ging seid knapp 19:20 Uhr wieder aber nur wenn ich das Antennenkabel in den Fernseher steckte.
Seid 20:15 Uhr ca ging dann der Fernseher wieder über die BOX!
Alle sender sind frei!
OB SKy Cinema usw...
All was ich nicht Abonniewrte ist frei :-D
Naja etwas gutes hat es ja :-D
Ähm ich wohne 45661. Ich habe fast überall Störungstafeln im DIGITAL TV. :kratz:
Bei einigen Unwichtigen Sendern hab ich die auch noch bsp. MTV und Gute laune TV und die dreckskanäle die halt keiner schaut aber die wichtigen laufen selbst Sky Bundesliga...
juuhhhuuu :-D
Boooar bei der nächsten störung tick ich aus!
Seid knapp 15 uhr kein Telefon kein Fernseher kein Netz gehabt!
Dafür hat die Wohnung was abbekommen...
FRUST PUTZ :-D
Dann nutz die Sender die du nicht abonniert hast dann hat es wenigstens etwas gutes :-D
Hehe bsp Beate Uhse :-D ha ha haaaaaa :naughty: :naughty: :naughty: :glück: :glück:
Funktioniert denn Sky Bundesliga???
bei uns ja....also einige Bilder haben noch störung!
Bis morgen Fuesse stillhalten .. derzeit ist der Teufel los.Soll ich mal bei UM anrufen? Kann ja nicht sein dass der Nachbar alles hat nd ich nur TV -.-
Chris
Bis morgen Fuesse stillhalten .. derzeit ist der Teufel los.Soll ich mal bei UM anrufen? Kann ja nicht sein dass der Nachbar alles hat nd ich nur TV -.-
Chris
Du bist ein wahrer Musterkunde .. dir ist bekannt wie schwer es ist einen Glasfaserschaden zu beseitigen?Bis morgen Fuesse stillhalten .. derzeit ist der Teufel los.Soll ich mal bei UM anrufen? Kann ja nicht sein dass der Nachbar alles hat nd ich nur TV -.-
Chris
du bist aber gut drauf.
bezahle jeden monat 75€......das muss man sich mal auf der zunge zergehenlassen.......und dann soll ich die füße stillhalten?
die sollen gas geben :hammer:
Dann sehen wir uns also was solls![]()
Oder wer will meine Schicht morgen uebernehmen nach so einem Tag? :kafffee:
SAT Einspeisung wurde abgeschaltet.Habe gerade mit meiner Nachbarin gesprochen die hat auch Unity Media die hat das genauso wie ich!
Sooo gerade hat sich was getan...Jetzt geht Sky Bundesliga nicht mehr!
Jetzt steht dort Programm für die Smartkarte nicht freigeschaltet!
Wer hat da mit dir geredet? Ich sehe da kein Quote in den dein Name vorkommt.Dann sehen wir uns also was solls![]()
Oder wer will meine Schicht morgen uebernehmen nach so einem Tag? :kafffee:
was soll ich mit deiner Schicht?
ich will TV,Internet und Telefon...mehr nicht![]()