Unitymedia Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

Diskutiere Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo lieb Leut, ich habe gerade mal mit der Kundenbetreuung von UM wegen etwas (?) telefoniert, nun sagte mir die Dame sie könne mir 3 Play für...
  • Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play Beitrag #1

jockel06

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieb Leut, ich habe gerade mal mit der Kundenbetreuung von UM wegen etwas (?) telefoniert, nun sagte mir die Dame sie könne mir 3 Play für den gleichen Preis anbieten, ich sagte dann, "ich habe doch schon 3 Play" (dachte ich) da sagte sie mir ich habe nur Analog TV auf Digitall umgstellen lassen und anschließend 2 Play hinzugebucht. Nun habe ich unter mein Produkte geschaut und Tatsache da steht:
Digital TV BASIC mit Service
und
2play 16.000

Was ist nun der Unterschie zwischen 3 Play und dem, was ich nun habe..... ????? :kratz:

Gruß Volker

• Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play Beitrag #2
preislich keiner, solange du einen Vollanschluss hast!
Dafür bekommst du dann von UM aber einen zweiten Digitalreceiver und eine zweite Smartcard kostenlos. Einmal durch den digitalen Kabelanschluss und einmal durch das 3Play!

• Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play Beitrag #3
Was ist nun der Unterschie zwischen 3 Play und dem, was ich nun habe..... ????? :kratz:
3Play beinhaltet Digital TV BASIC ohne Service und kostet das gleiche wie 2Play.

Wenn Du jetzt 2Play auf 3Play umstellst, bleibt Dein bisheriger Digital Basic Vertrag mit Service bestehen und Du erhältst einen 2. Digital-Basic-Vertrag incl Receiver und Smartcard.
Wenn Dir also ein zusätzlicher Receiver für z.B. ein Zweitgerät nichts bringt, solltest Du nur dann auf 3Play umstellen, wenn Du Deinen Basic-Vertrag mit Service kündigen willst und dies dann zum Zeitpunkt der Wirksamkeit der Kündigung tun.

Ob Du einen Service-Vertrag benötigst, musst Du selber wissen.

• Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play Beitrag #4
  • Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play Beitrag #5
Ob Du einen Service-Vertrag benötigst, musst Du selber wissen.
das liegt am Gebäude bzw. der Verkabelung bzw. deren Betreiber, und das kann man sich nicht aussuchen.

Thema:

Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play

Unterschied 2 Play Digital TV BASIC mit Service und 3 Play - Ähnliche Themen

Unitymedia 3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?: Hallo, nachdem ich den Brief bekommen hab das mein 2-Play Vertrag 2€ im Monat mehr kosten wird schaute ich mir die jetzigen Angebote an und...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben