Unitymedia Letztes Update vom 19.10.2010

Diskutiere Letztes Update vom 19.10.2010 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da der Reciver Thread ja endlich geschlossen ist, möchte ich einfach einmal in die Runde fragen,ob jemand weiß was das letzte...
  • Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #1

Sonicfire

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da der Reciver Thread ja endlich geschlossen ist, möchte ich einfach einmal in die Runde fragen,ob jemand weiß was das letzte Nacht für ein Update war. :kratz:

Ich habe gestern erst die Box bekommen.Aber um 1:00 Uhr habe ich ebenfalls wie viele andere hier, ein Update bekommen.Leider konnte ich bis jetzt nicht wirklich feststellen für was das gut ist. :kratz:

Ich habe UM zwar angetwittert, aber keine Antwort erhalten. :traurig:

Vielleicht weiß ja irgendein User etwas mehr.

Viele Grüße im Vorraus von einem "Newbie" :D

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #2
Schau mal bei den Systeminformationen nach auf was für einen Stand deine Software ist, da müsste doch was stehen oder?

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #3
  • Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #4
Jetzt müsste man nurnoch wissen wann das eigendliche update kommt

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #5
bestimmt zu Halloween :D

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #6
Abwarten denke das es diesen Monat noch was wird, umsonst ist diese update heute Nacht ja nicht gekommen ;-) :smile:

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #8
Woher weisst du es dann?

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #9
Also, meine Box hat kein Update bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #10
Hallo.

Unter -> Einstellungen -> Systeminformation welche
Version und Daten werden angezeigt?

Ist eine Höher als 1.43?

Gruß
C.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #11
meine herren jede box hat dieses mini update bekommen...in der versionshistorie taucht es nicht auf!
hätte es auch nicht bemerkt wenn nachm strom anknipsen die box nicht 10 sekunden länger gebraucht hätte als sonst :p

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #12
Hallo zusammen,

die Treiberversion meiner Box ist die aktuelle Treiberversion 1.43. :zwinker:

Viele Grüße

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #13
Bei meiner Box hat sich auch nichts verändert, augenscheinlich alles beim alten :traurig:

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #14
ihr versteht es einfach nicht...! :kratz:

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #15
klar versteht man es aber man sagt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #16
es ist ja auch alles beim alten, nur viele werden dieses mini update einfach übersehen haben.
ich hab es daran gemerkt, dass nach dem strom anknipsen die box nicht wieder direkt in den deep standby ging, das macht sie nämlich sonst immer! zudem stand aktualisierung ca. 2 minuten auf dem display.
Telda wird also recht haben :zwinker:, war halt der 1. vorbote des updates!

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #17
Nun ja, vieleicht tut sich ja doch so langsam etwas.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #18
Tjka die Sky HD sender brauchen wohl doch mehr Platz! :) :zwinker: :zwinker: *schnell wech*

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #19
  • Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #20
Naja, aber dann müsste es bei uns doch die Interne Festplatten Aufnahmefunktion aktiviert werden müssen,weil über USB will ich nicht aufnehmen :D

Wofür soll der USB Anschluss denn überhaupt mal dienen? MP3?

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #21
Hmm... Vielleicht um die Aufnahmen extern zu sichern. Irgendwann ist jede Platte voll. Andererseits würden das RTL & Co nicht zulassen. Dann könnte man die Aufnahmen ja nachbearbeiten (Werbung rausschneiden). Geht ja mal gar net. Theoretisch könnte man die Kiste auch benutzen um Filme von der Festplatte/USB-Stick zu schauen. Das kommt immer darauf an, was der Bereitsteller zulassen möchte. Technisch gesehen gibt es viele Nutzungsmöglichkeiten. :zwinker:

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #22
Ich geh mal davon aus, für das, was viele Receiver (vor allem ältere Geräte) zulassen. MP3 und Fotos (aber bitte nur MP3s und nur JPEGs). Ob man über den Anschluss auch Videos/Filme (aus dem Internet raubkopiert, woher auch sonst :gsicht: ) schauen kann vage ich genauso zu bezweifeln, wie das Sichern von Aufnahmen auf einen USB-Stick, um das am PC zu bearbeiten.

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #23
Das sichern auf ein externes USB Medium wäre auch mit dem Restriktionen eigentlich kein Problem, da so eine Box entsprechend markierte Sendungen derart verschlüsseln könnte, dass sie nur auf dieser geschaut werden können. Damit wären die Forderungen der Privaten immernoch sicher gestellt.
Aber keine Ahnung, ob der TT micro C 834HD das kann. Googelt selbst :p

• Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #24
Doch der TT legt (bei der Sat-Variante) HD+ Sendungen nur verschlüsselt auf der Platte ab. Sollte doch ein Leichtes sein, dieses Verfahren auch beim Kabel zu implementieren.
* Auf der Festplatte gespeicherte Daten können teilweise verschlüsselt sein, das ist abhängig vom Programmanbieter. Verschlüsselten Daten können nur von dem Receiver wiedergegeben werden, von dem sie auch aufgezeichnet wurden.
* Auf der Festplatte gespeicherte verschlüsselte Aufnahmen können mit Standardprogrammen auf PC oder Notebook NICHT abgespielt oder sonstwie wiedergegeben oder betrachtet werden.

Thema:

Letztes Update vom 19.10.2010

Letztes Update vom 19.10.2010 - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben