Unitymedia Letztes Update vom 19.10.2010

Diskutiere Letztes Update vom 19.10.2010 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; OK. Falsch ausgedrückt. Die beiden Boxen stehen an ZWEI verschiedenen Fernsehern, die jeweils auch einen DVB-C-Receiver incl. Smartcard haben...
  • Letztes Update vom 19.10.2010 Beitrag #251
Beide Boxen stehen nämlich an einem Fernseher mit DVB-C-Modul UND eigener Smartcard. So wie es jetzt ist, nutzt uns die Box exakt GAR NIX! :D

Mal vorsichtig gefragt: Wozu braucht man denn zwei HD Boxen an EINEM Fernseher wenn keine von beiden Aufnehmen kann?

Ich frage wirklich aus Interesse, das irgendeine Anwendung da mir nicht einfällt...

OK. Falsch ausgedrückt. Die beiden Boxen stehen an ZWEI verschiedenen Fernsehern, die jeweils auch einen DVB-C-Receiver incl. Smartcard haben. :zwinker:

Thema:

Letztes Update vom 19.10.2010

Letztes Update vom 19.10.2010 - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben