• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia iPhone als SIP Client

Diskutiere iPhone als SIP Client im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; HiHo, versuche schon den halben Tag mein iPhone als SIP Client zu nutzen. Ich habe Telefon PLUS von UM und somit auch Benutzername und Passwort...
  • iPhone als SIP Client Beitrag #1

Julian0o

Punkte Reaktionen
0
HiHo,

versuche schon den halben Tag mein iPhone als SIP Client zu nutzen. Ich habe Telefon PLUS von UM und somit auch Benutzername und Passwort für meine drei Nummern. Ich habe mir Softphone und iSip geladen. Keins Funzt...

Nutzt jemand diese Programme am iPhone für SIP und könnte mir die Daten zum eintragen geben? Und ja, ich weis auch das es nur im UM Internet geht. Bin mit dem iPhone per WLAN Verbunden.

MfG & Danke
Julian

• iPhone als SIP Client Beitrag #2
löschen bitte

• iPhone als SIP Client Beitrag #3
Du kannst bei neueren Firmware-Versionen der Fritzbox ein SIP-Telefon einrichten (unter Telefoniegeräte oder so). Dann kannst Du Deinen SIP-Client an der Fritzbox registrieren lassen. Vielleicht geht es ja so?

Dann kannst Du auch eine Fritzbox-eigene iPhone-App nutzen, die es im Appstore gibt.

• iPhone als SIP Client Beitrag #4
Ah Danke! Der Tip direkt über die Fritzbox hat mir geholfen. Ich kanns ja eh nur hier zu Hause nutzen, von daher ist das so am einfachsten, so funktionierts mit Softphone!

Danke!

Mit ner Voip Verbindung vom iPhone nach Hause könnte ich so eigentlich auch von überall mit meiner Festnetznummer telefonieren oder?

MfG

Thema:

iPhone als SIP Client

iPhone als SIP Client - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia VoIP-Telefonanlage auf Server mit 2play JUMP 120 lauffähig?: Hallo Zusammen, ein eventueller Umzug steht ins Haus und der Vormieter hat dankenswerter Weise einen UM-Anschluss im Keller und nutzt diesen...
Unitymedia Kein Zugriff auf Box 6490 , kein Internet und Telefon: Guten Abend: Wir haben folgendes Problem: Mit meinem Notebook, welches per Lan Kabel mit der Fritzbox verbunden ist es möglich auf das Internet...
Oben